Oh Gott, Odin ist tot! :((

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Alvar
da lag er plötzlich schneeweiß neben seiner Lieblingswurzel und rührte sich nicht mehr.
Hatte zwar schon seine Farbe verloren, und die Leichenstarre war schon eingetreten, aber es hat ihm gottseidank noch niemand die Augen rausgefressen (das fressen sie immer als erstes...)

Also, zumindest ein rausgefressenes Auge wäre bei einem Fisch namens Odin doch sehr angebracht...
:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Alvar
Odin, der mir gemeinsam mit seiner Frigg im Dezember, Februar und März wunderschönen Antennenwelsnachwuchs geschenkt hat und sich jedesmal rührend um ihn gekümmert hat.
Oh, noch ein Welsfan... cool, ich dachte, ich sei der einzige. Mein großes Saugwelsmännchen heißt "Max Cavallera", mein kleineres einfach nur "der Dicke" und das Weibchen, mit dem "der Dicke" schonmal Junge hatte, ist leider auch gestorben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Frostgrinder
Möge er den Weg nach Valhalla finden!
odin in valhalla?!? :confused:
odin is doch quasi der chaf von valhalla gewesen, was soll er jezz selbst dort als gefallener?!? .....neenee, er wird doch erst in der letzten schlacht getötet...! ;) und danach is schicht! :D
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
das sind die fürs aquarium..... die freien draußen sind dann schon ein bißchen größer...

das hat doch nix mit frei zu tun, Antennenwelse werden in der Freiheit auch nicht größer

es gibt halt nur hunderte verschiedene Welsarten, in hunderten verschiedenen Größen und Formen, das geht von 2,5 Meter (Donauwels) bis 2,5 cm (Zwergpanzerwels), dazwischen gibts in allen Größen Welsarten...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wenn in meinem Aquarium was gestorben war, hat man keine Leiche mehr gefunden, nicht mal mehr von meinem Wels, der schon ziemlich groß war. Aber dafür schwamm ne ganze Menge Fett auf dem Wasser... arme Sau. Beileid von einem Mittrauernden, der auch schon zwei Welse verloren hat.