Offener Brief von LOTTO KING KARL > Wacken: Mein schönstes Ferienerlebnis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von der_harry
Lasst uns doch nun endlich mal wieder zu den wichtigen Bands 2003 zurückkommen !!!!!!
Also wer kommt alles zur Blasskappelle ;):D:D:D
Wenn es sich einrichten lässt tu ich mir das auch an...

@Undo Ja aber kleiner logischer Fehler wie soll ich mir selber die Stelle waschen wenn ich nicht hinkomme...:D:D:D:D:D
Und so was wie du beschreibst habe ich schon länger niergendwo gesehen zum kaufen...
@TH Ja türrahmen gehen aber sieht selten dämlich aus wenn ich das im Büro mache...oder?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
Es gibt da auch ganz reizenden Stöckchen mit einem Holzhändchen unten dran, zum Schubbern :D

Ansonsten merk dir die Stelle und wasch sie mal...;)

Da merkt man gleich - eine Kommerztucke!
Wer kann sich denn solch Hightechequipment schon leisten, he? Ich versuch hier Tipps fuer Menschen mit wenig Geld zu erarbeiten, und dann sowas!
Waschen? Ist nur was fuer Beziehungsmenschen. Warum soll man sich waschen, wenn man solo ist? Voelliger Quark, Geldverschwendung und Ressourcenverschwendung sowie Mangel an Improvisationstalent!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Da merkt man gleich - eine Kommerztucke!
Wer kann sich denn solch Hightechequipment schon leisten, he? Ich versuch hier Tipps fuer Menschen mit wenig Geld zu erarbeiten, und dann sowas!
Waschen? Ist nur was fuer Beziehungsmenschen. Warum soll man sich waschen, wenn man solo ist? Voelliger Quark, Geldverschwendung und Ressourcenverschwendung sowie Mangel an Improvisationstalent!

Na genau meine Meinung :D

Also meine Katzen die schmeißen sich gerne auf den Rücken und schuppern dann so auf den Teppich
Also ich meine wenn du dich jetzt dezent hintern Schreibtisch wirfst und auf den Boden schubbörst dann sieht das doch keiner
:rolleyes::D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von der_harry
Na genau meine Meinung :D

Also meine Katzen die schmeißen sich gerne auf den Rücken und schuppern dann so auf den Teppich
Also ich meine wenn du dich jetzt dezent hintern Schreibtisch wirfst und auf den Boden schubbörst dann sieht das doch keiner
:rolleyes::D
Prima idee...
*direktindietatumsetz*
*vomwerkschutzabgeholtundanmännermitnetterweisserjackeausgeliefertwird*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Da merkt man gleich - eine Kommerztucke!
Wer kann sich denn solch Hightechequipment schon leisten, he? Ich versuch hier Tipps fuer Menschen mit wenig Geld zu erarbeiten, und dann sowas!
Waschen? Ist nur was fuer Beziehungsmenschen. Warum soll man sich waschen, wenn man solo ist? Voelliger Quark, Geldverschwendung und Ressourcenverschwendung sowie Mangel an Improvisationstalent!

KOMMERZTUCKE!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

SOlltest Du immer noch nicht gerafft haben, das ich WEIBLICH bin, ergo höchstens eine KommerzZICKE sein könnte??? :D :D :D

Soll Suwi halt eine Büroklammer nehmen, diese an einen Belistift tackern und sich damit kratzen, herrje!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
erfreut hochblick von PC....

ECHT?????????

BOAH!!!!!!!!!!

*Kontonummer geht per PM raus* :D :D :D

me/notiert auf große WOA-Liste: RÜckenkratzer für Suwi einpacken :D :D...zumindest Büroklammern...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
KOMMERZTUCKE!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

SOlltest Du immer noch nicht gerafft haben, das ich WEIBLICH bin, ergo höchstens eine KommerzZICKE sein könnte??? :D :D :D

Soll Suwi halt eine Büroklammer nehmen, diese an einen Belistift tackern und sich damit kratzen, herrje!!!


Nö, Tucke kann man auch fuer Weibchen nehmen ODER fuer weibliche Maennchen. Bueroklammern sind aus hochwertigem Rohstoff und duerfen auch nicht verschwendet werden!