Offener Brief von LOTTO KING KARL > Wacken: Mein schönstes Ferienerlebnis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von DapperDanMan
Ja cool lass ma ordentlich Stunk machen und möglichst viel negatives Zeuchs über LLK verzapfen...das ist cool!!! Und beleidigen...und so...juhu. Ist ja nur Text oder so (MAUL @Mosherqueen)

Original geschrieben von TALKHEAVY
Also ich find's dooof, dass sich im forum ueberhaupt jemand aeussert...egal zu was!

Ja, und deshalb möchte ich hier nochmal in aller Deutlichkeit in einem ÖFFENTLICHEN POST sagen, daß es mir unbeschreiblich unleid tut, meine eigene Meinung kundgetan zu haben.
Kennt eigentlich irgendwer im Raum Köln die Begriffe "Satire" oder vielleicht sogar "Zynismus"? :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich denke, daß man erst mal den Arsch in der Hose haben muß, um einen solchen offenen Brief zu verfassen. Meinen absoluten Respekt dafür.
Ich denke aber trotzdem, daß für die Kohle, die sie kosten, die ein oder andere unbekannte Band hätte geholt werden können, um ihr eine Chance zu geben.
Hamburger Jung ist mir dabei sowas von sch...egal. Das WOA ist ja nunmal eine internationale Veranstaltung und kein Hamburger Hafenfest.

Ergo: Respekt: ja - Anschauen: nein.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Juchuu!!! Rollen wir das ganze Thema NOCHMAL auf, darf ich noch zwölf Threads aufmachen??? :rolleyes: ;)

Ich habs schon mal gesagt: Ignoriert Loddo einfach, spart eure Energie für was anderes: Ficken im Zelt? Saufen? Slayer?
Ach egal, Respekt für den offenen Brief!
Ich schaue Sentenced, aber wünsche trotzdem viel Glück!!!

@Talkheavy: Recht so!!! Sagen wir NIE wieder was ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wenn der liebe Loddo die Diskussion wirklich verfolgt hätte, hätte er wohl auch gecheckt, dass sie längst vorbei ist. So ist sie wieder aufgeflammt - zu was denn ?

Und E'Lell muß ich recht geben - es ist international, oder??
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Thordis V.


Und E'Lell muß ich recht geben - es ist international, oder??

einigen wir uns auf "internationales festival von fans für fans mit dem regionalen touch mit allerhöchstens 25.000 +x zuschauer"
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
*kicher*
wie willst du denn das anstellen ??

*sentenced sehen" ???

Nimmste Dir nen Hocker mit ??

:D:D:D:D:D:D:D

*schnellwegläuft*

*vonweitemruft*

Hey - lasst ihn doch spielen ... mehr sinnlos rumlärmen wie "Onkel - er ist unser Kumpel - Tom" kann er auch nicht !!

;);););)
Naja... irgendwie schaff ich des scho! :p:p:p:p

*zustimm* schlechter al Onkel Tom kann er ned sein!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Mosherqueen
Ja, und deshalb möchte ich hier nochmal in aller Deutlichkeit in einem ÖFFENTLICHEN POST sagen, daß es mir unbeschreiblich unleid tut, meine eigene Meinung kundgetan zu haben.
Kennt eigentlich irgendwer im Raum Köln die Begriffe "Satire" oder vielleicht sogar "Zynismus"? :rolleyes:

@Du : Danke!
@ Du: Zum Raum Koeln gehoert Koeln und Bayern.