notgeile Frauen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich hab jetzt schon zwei Threads gefunden, in denen Frauen sich beschwert haben, dass sie auf dem Wacken keinen Sex hatten.

Wahrscheinlich meinst du da auch den Thread von mir.........aber ich kann hier nur sagen: ich habe nie was von Sex gesagt.......ich habe immer nur übers KENNENLERNEN geredet!!!!!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
es soll ja frauen geben, die stehen auf ungewaschene männerschwänze von denen man schon was abknabbern kann...
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Re: Re: notgeile Frauen????

Original geschrieben von Shannon


Wahrscheinlich meinst du da auch den Thread von mir.........aber ich kann hier nur sagen: ich habe nie was von Sex gesagt.......ich habe immer nur übers KENNENLERNEN geredet!!!!!!!!
Es steht aber INTERESSE in deinem Thread!!! Interesse ist aber mehr als Kennenlernen. Zugegeben, es bedeutet nicht SEX!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@ttp: genau!!! ich plädiere für ein vollkommen interessenfreies Wacken!!!!

@satariel: soll ich sie dir mal vorstellen? *g*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
"Also ich hab jetzt schon zwei Threads gefunden, in denen Frauen sich beschwert haben, dass sie auf dem Wacken keinen Sex hatten. Da soll nochmal jemand über die ach so sexbesessenen und schwanzgesteuerten Männer herziehen..."


LOOOOL.... jojo ... na beschwären tuhen sie sich auch das man sie sie nicht anlabert.