notgeile Frauen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich hab jetzt schon zwei Threads gefunden, in denen Frauen sich beschwert haben, dass sie auf dem Wacken keinen Sex hatten. Da soll nochmal jemand über die ach so sexbesessenen und schwanzgesteuerten Männer herziehen...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Frauen sind genauso sexbesessen wie Männer, nur das Männer von Natur aus ehrlicher sind und ihre Sexbesessenheit zugeben *ggg*

also wer will denn bitte am samstag abend noch an sex denken ...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

meiner guten kinderstube zuliebe sag' ich jetzt lieber nicht wie das riecht und aussieht, was einen da erwarten würde

:D :D :D

... und ich meine beide geschlechter ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
@starlight
Deswegen geht man ja am wacken mindestens einmal ins Schwimmbad... Auf Festivals duschen ist ja kein Heavy Metal aber beim Schwimmbad muss man ja...

und woher weiß ich, dass der typ, den ich mir grad' aufgerissen hab, geduscht ist oder nicht?

gut riechen ist noch lange kein indiz dafür, dass der kleinze prinz auch duftet

:D