notgeile Frauen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
um mal zum thema zurückzukommen... ich war in wacken, ich sehe relativ und subjektiv) gut aus, ich war alleine da, ich hab lange haare und nen bart...angesprochen wurde ich trotzdem nicht... *schmoll*
und dabei heißt es doch, dass man gearde dann angesprochen wird, wenn man definitiv nicht will!
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Wie soll man denn jemanden direkt ansprechen??? Also ich wüßte jetzt nicht wie. Wollen wa Fi**** is wol zu direkt :D . Und so Sachen wie findeste die Musik sind auch bescheuert denn warum is der- oder diejenige wol aufm Wacken. Ich denke wegen der Musik :)

Also wie ?????
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
frag doch einfach die person die du ansprechen willst, ob sie oder er Metal hört.... vielleicht habt ihr ja was gemeinsam oder so :p hahahah
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von GRRRR!!
um mal zum thema zurückzukommen... ich war in wacken, ich sehe relativ und subjektiv) gut aus, ich war alleine da, ich hab lange haare und nen bart...angesprochen wurde ich trotzdem nicht... *schmoll*
und dabei heißt es doch, dass man gearde dann angesprochen wird, wenn man definitiv nicht will!

das wolltest du doch aber, du torfnase, und genau das haben sie dir angesehen. du kannst ihnen nichts vormachen! ausserdem sehen ede stoiber und angie merkel auch relativ und subjektiv gut aus, das sagt ja nu mal gar nix.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
So schlecht sieht GRRRR!! ja gar nicht aus ;)

Sollte nur ansatzweise Lächeln und die Flasche Hochprozentigen aus der Hosentasche lassen, wenn er behauptet die meiste Zeit nüchtern gewesen zu sein ;)

Greetnx
@GRRRR!!


@Tjodalv

nee fast! Unser Gitarrist war ein halbes Jahr mit nem Studentenaustausch im Ausland. Gut geraten.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@nafets: ich glaub, es gab auf dem ganzen wacken keinen menschen, der weniger bock auf sex hatte, als ich...
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Spyro

ach komm... die Auswahl war mehr als gross, da kann man sich als Frau wohl kaum beschweren, oder? :)

na ja, die wirklich gut aussehenden männer hatten immer ne freundin

und VORALLEM: es hätte ziemlich am selbstbewusstein genagt,wenn man als frau die männer, die absolut in überzahl waren, hätte ansprechen müssen.....darum liess ich es....hatte ja schon fast angst, dass ich mich sonst lächerlich machen würde
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Shannon


na ja, die wirklich gut aussehenden männer hatten immer ne freundin

und VORALLEM: es hätte ziemlich am selbstbewusstein genagt,wenn man als frau die männer, die absolut in überzahl waren, hätte ansprechen müssen.....darum liess ich es....hatte ja schon fast angst, dass ich mich sonst lächerlich machen würde

Vielleicht waren es ja auch nur "gute" Freundinnen. Wenn einer mit weiblicher Begleitung unterwegs ist, muss er nicht gleich mit ihr zusammen sein ;)

Und warum lächerlich.......mehr als nein kann er nicht sagen. Ansonsten musst es nicht so offenslichtlich machen, das du was von ihm willst, kannst ja erst normal reden und erst was sagen, wenn du merkst das von der anderen seite auch was kommt, oder so...........bla
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Grind God


Und warum lächerlich.......mehr als nein kann er nicht sagen. Ansonsten musst es nicht so offenslichtlich machen, das du was von ihm willst, kannst ja erst normal reden und erst was sagen, wenn du merkst das von der anderen seite auch was kommt, oder so...........bla

Ich denke genau das geht nicht. Ich habs aufm Wacken erlebt das Gespräche meist so aus der Luft gegrifffen sich entwickeln. Eigentlich völlig ungewollt.
Aber wenn mans drauf anlegt (vorallen mit einem gewissen Hintergedanken :D ), geht es meistens komisch aus.

Also meine Meinung ist, sowas kommt völlig spontan und unerwartet. Wie es der Zufall will.....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
ich glaub, es gab auf dem ganzen wacken keinen menschen, der weniger bock auf sex hatte, als ich...

*lol*
So sahst du auch aus. :D
...und jetzt viel Spaß beim Kopfzerbrechen woher ich dich kenne und wo ich dich gesehen habe. ;)

Wie wär´s mit nem Schnitzeljagdthread?
 
also mädels jetzt seid mal ned so rüchschrittlich, *gg* (also ich mein jetzt die, die hier feststellen, nicht angelabert worden zu sein und aber nicht anlabern wollen, weil das ja peinlich...ähm...usw.....).....

wenn ich nen mann will, dann hab ich nen mann, wurscht ob der jetzt von selber da is oder ich mir den organisieren muss, und wenn ich keinen will, hab ich keinen, ganz einfach :D