Nordlichter Warmup PPP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
LoL@Weicheierwaffen....

Also ich bevorzuge den Feuerball, der ist Zeitlos und elegant ^^

hm...Magier...:)
Angenehme Gruppenmitglieder!

aber feuerbälle sind nur solange elegant, wie sie die eigene Gruppe nich anfunzeln...:rolleyes: :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Narf! Sag sowas nicht, da gabs schon Szenen.....unglaublich was
passiert wenn man plötzlich den Radius für den Durchmesser hält :p

*hapui*
sind wir ja nich die einzigen, die solche "Rechenkünstler" inner Gruppe ham :D:D:D ;) :p
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*hapui*
sind wir ja nich die einzigen, die solche "Rechenkünstler" inner Gruppe ham :D:D:D ;) :p

Nee, sowas gibts in jeder Gruppe :p

Nett wars auch als der Kleriker sich mit nem Beholder anlegen wollte, leider hatte er kein Netz mehr als der Beholder ihn mit seinem Antimagischen Auge angesehen hat :p

btw. ihr habt doch DSA gespielt oder ?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Mist... Eigentor



.....nicht wirklich :D


ach Jungs, ihr habt doch alle keine Ahnung
Ich bevorzuge meinen Dolch :D *immer einen hab* :D

klasse... n besserer Zahnstocher... :p:p:p
Magier sind aussen vor, was die Waffen angeht! Aber sonst: N Schönes Schwert, ne Hellebarde oder ne vernünftige Axt!!! Das tritt Arsch!!!! :D:D:D

@Galgenstrick: joa auch, ansonsten mehr D&D, AD&D, Shadowrun...

Unser Meister hat uns mal zum Militär zwangsrekrutiert...
Übung: Bogenschießen!!! Der Elf konnts zwar, aber ich hab gnadenlos alles angeschossen, was grad NICHT ne Zielscheibe war...(tja...erschwernisse, udn dann auch noch Patzer...:rolleyes:)
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
klasse... n besserer Zahnstocher... :p:p:p
Magier sind aussen vor, was die Waffen angeht! Aber sonst: N Schönes Schwert, ne Hellebarde oder ne vernünftige Axt!!! Das tritt Arsch!!!! :D:D:D

@Galgenstrick: joa auch, ansonsten mehr D&D, AD&D, Shadowrun...

Unser Meister hat uns mal zum Militär zwangsrekrutiert...
Übung: Bogenschießen!!! Der Elf konnts zwar, aber ich hab gnadenlos alles angeschossen, was grad NICHT ne Zielscheibe war...(tja...erschwernisse, udn dann auch noch Patzer...:rolleyes:)

Gute Auswahl, spielen wir auch :)

Allerdings D&D3rd, weil ist besser.

Zu Shadowrun fallen mir auch noch nen paar lustige Sachen ein.
z.B. als unsere Runnergruppe im Fahrstuhl hockte und enrtdeckt wurde. 5 bis an die Zähne bewaffnete Runner, mit mehr Munition und Granaten als nen ganzes Sondereinsatzkommando wurden leider von einem aus den eigenen Reihen plattgemacht.
Dafür musste er als sich die Türen des Fahrstuhls öffneten nur eine Brandgranate nehmen, mit seinen 2 Würfeln ( Wurfwaffen 1, ein Würfel Kampfpool ) nur nen Patzer würfeln. Streudiagramm
befragt und siehe da:
Die Granate lag genau zwischen uns und dem Wachtrupp auf dem Gang vorm Fahrstuhl :p

Unnötig zu erwähnen, dass die Explosion von unserer Munition und den 50 Kilo C12 die im obersten Stockwerk platziert werden sollten ausgereicht haben um den ganzen Komplex zu atomisieren....

Das währe eigentlich nicht lustig wenn das nicht das dritte mal gewesen wäre das jemand das mit ner Brandgrante schaffte ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von FallenOne
Och... arme *tröst* du darfst deinen Ehemann auch einmal knuddeln *großzügig bin* :D

vielleicht kannste ja allgemein profit draus schlagen.... einmal knuddeln 5€ oder so :)

jupp...spammt mal nicht so leute :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Gute Auswahl, spielen wir auch :)

Allerdings D&D3rd, weil ist besser.

Zu Shadowrun fallen mir auch noch nen paar lustige Sachen ein.
z.B. als unsere Runnergruppe im Fahrstuhl hockte und enrtdeckt wurde. 5 bis an die Zähne bewaffnete Runner, mit mehr Munition und Granaten als nen ganzes Sondereinsatzkommando wurden leider von einem aus den eigenen Reihen plattgemacht.
Dafür musste er als sich die Türen des Fahrstuhls öffneten nur eine Brandgranate nehmen, mit seinen 2 Würfeln ( Wurfwaffen 1, ein Würfel Kampfpool ) nur nen Patzer würfeln. Streudiagramm
befragt und siehe da:
Die Granate lag genau zwischen uns und dem Wachtrupp auf dem Gang vorm Fahrstuhl :p

Unnötig zu erwähnen, dass die Explosion von unserer Munition und den 50 Kilo C12 die im obersten Stockwerk platziert werden sollten ausgereicht haben um den ganzen Komplex zu atomisieren....

Das währe eigentlich nicht lustig wenn das nicht das dritte mal gewesen wäre das jemand das mit ner Brandgrante schaffte ;)

*LOL*
hm...gabs eigentlcih schon maln Thread für Rollenspieler im allgemeinen?? wer was speilt, lustige ereignisse, tips für SL und Sc, etc...??? wär hier doch auch mal interessant, im Forum... dürften doch einige bei sein...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
vielleicht kannste ja allgemein profit draus schlagen.... einmal knuddeln 5€ oder so :)

jupp...spammt mal nicht so leute :D

Wer bezahlt denn bitte 5 €, alleine um mich zu knuddeln???
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Was ist da:

- Mettbrötchen
- etwas Bier
- Met
- Frikadellen (wenn ich es schaffe, aber ich schätze schon)
- wein (rot, trocken)
- Nudelsalat (???)
- ca. 100 Dosen Flens (Pils, Weizen, Dunkel) zwar abgelaufen, aber dat gääit ja noch
- bier (welches denn @TheDark??)
- Frikadellen aus 1 Kilo Hack
- Kartoffelsalat (frisch von Oma schon in Auftrag gegeben)
- Kiste Hemelinger Witzkey, Bacardi und Cola
- Aktivhatchback
- scotch
- cola
- Absinth ( Mata Hari, Serpis, Rauther)
- Kasten Bier ( noch unbekannt )

Wer ist wann da:

- lord of the coffe ( 20:00 )
- Toffi Fee (21."-21:30) zusammen mit Legolas (<--das ist ein schweuler Elf ) und Galgenstrick ( <-- Das bin ich )
- Raidri (so ~22.00h)
- Kiwok (ca. 20:30)
- ville und FO (ca. 21:00)
- wackenmike (20:00)
- TheDark (ca. 20:00)