Nordlichter Warmup PPP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Was ist da:

- Mettbrötchen
- etwas Bier
- Met
- Frikadellen (wenn ich es schaffe, aber ich schätze schon)
- wein (rot, trocken)
- Nudelsalat (???)
- ca. 100 Dosen Flens (Pils, Weizen, Dunkel) zwar abgelaufen, aber dat gääit ja noch
- bier (welches denn @TheDark??)
- Frikadellen aus 1 Kilo Hack
- Kartoffelsalat (frisch von Oma schon in Auftrag gegeben)
- Kiste Hemelinger Witzkey, Bacardi und Cola
- Aktivhatchback
- scotch
- cola
- Absinth ( Mata Hari, Serpis, Rauther)
- Kasten Bier ( noch unbekannt )

Wer ist wann da:

- lord of the coffe ( 20:00 )
- Toffi Fee (21."-21:30) zusammen mit Legolas (<--das ist ein schweuler Elf ;) ) und Galgenstrick ( <-- Das bin ich )
- Raidri (so ~22.00h)
- Kiwok (ca. 20:30)
- ville und FO (ca. 21:00)
- wackenmike (20:00)
- TheDark (ca. 20:00)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Elfen sind grundsätzlich schwul!!! ;):p:D

Wenn ich doch mit TheDark fahren sollte, würd ich wohl wahrscheinlich/evtl. sofernPlatz vorhanden sit auch noch wat mitbringen können...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
ja, ich gebs endlich zu.... ICH STEH AUF KERLE.... steinigt mich, wenns euch stört :D

hm... stört mich nich... sollte es? :D:D

<== Rollenpieler
hm...Ich spiel nun mal zu gerne Zwerge!!!:D:D:D

*SteinefürFreitacheinpack* ;):p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hm... stört mich nich... sollte es? :D:D

<== Rollenpieler
hm...Ich spiel nun mal zu gerne Zwerge!!!:D:D:D

*SteinefürFreitacheinpack* ;):p

Zwerge?
*schief anguck*
*Blick in Hose werf*

Na das lassen wir gerade noch so durchgehen


@Legi: OMG :eek: aber wenn's nicht so wäre, hättest du wahrscheinlich auch keinen Ehemann... wolln wir uns nich zusammen tun? ich bin nämlich auch schwul :D *oute*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von FallenOne

@Legi: OMG :eek: aber wenn's nicht so wäre, hättest du wahrscheinlich auch keinen Ehemann... wolln wir uns nich zusammen tun? ich bin nämlich auch schwul :D *oute*


soll das n angebot sein?!?! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Galgenstrick
Zwerge ? Diese schrecklichen haarigen Biester, die beim Lagerfeuer anzünden immer ihren Bart versengen und jeden Elfen untern Tisch saufen ? Ach nee....

Genau die!!!
Die mit den Äxten und nich mit diesen Weicheierwaffen wie Bögen... :p
Die mit ohne diese spitzen Ohren
Die mit dem normalen Umgangston
Die mit nem gesunden Bierdurst
:D:D:D:D