Nordlichter Warmup PPP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Was ist da:

- Mettbrötchen
- etwas Bier
- Met
- Frikadellen (wenn ich es schaffe, aber ich schätze schon)
- wein (rot, trocken)
- Nudelsalat (???)
- ca. 100 Dosen Flens (Pils, Weizen, Dunkel) zwar abgelaufen, aber dat gääit ja noch
- bier (welches denn @TheDark??)
- Frikadellen aus 1 Kilo Hack
- Kartoffelsalat (frisch von Oma schon in Auftrag gegeben)
- Kiste Hemelinger Witzkey, Bacardi und Cola
- Aktivhatchback
- scotch
- cola

Wer ist wann da:

- lord of the coffe ( 20:00 )
- Toffi Fee (21."-21:30) zusammen mit Legolas (<<-- das is meine Schwägerin) und Galgenstrick
- Raidri (so ~22.00h)
- Kiwok (ca. 20:30)
- ville und FO (ca. 21:00)
- wackenmike (20:00)
- TheDark (ca. 20:00)


mal TheDark mit in die liste reinpfusch
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Keine Ahnung, wann ich da sein werde. Ich weiß ja noch nicht mal, wie ich hinkomme: bei Gooy mitfahren oder per Bahn?

meien "Begelitung", also der Jumbo, kommt jedenfalls erst am Samstag, der muss vorhervunbedingt noch zu `nem Fußballspiel (fanatischer Fußballfan).
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm im prinzen ziep könnte ich dich ja mitnehmen...
ich fahr ja über hamburg aber ich kann erst morgen sagen wann ich fahr, und damm müsste mal nochma sehn wo man dich trifft..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Also ich hab' da so 'ne Aktive Hatchback is' ne Eigenkonstruktion.
Die hat auch'n eingebauten Akku, man kann sie also hinstellen wo man will und mit Diskman betreiben. Ich bring die mal mit, als Backgroundbeschallung völlig ausreichend, aber vieleicht hat ja noch einer eine lautere Moshkompatible Alternative.

wenn jetzt noch wer´n discman hat und den mitbringt... weil.. der der da normalerweise dranhingt der ist letztes jahr himmelfahrt in die ewigen jagdgründe abgehaun...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von villeman
hmm im prinzen ziep könnte ich dich ja mitnehmen...
ich fahr ja über hamburg aber ich kann erst morgen sagen wann ich fahr, und damm müsste mal nochma sehn wo man dich trifft..
Das ist gut, wir sind ne Menge HHlers und haben alle so ein Problem. :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von TheDark
So gegen 20:00.

@Kiwok
war Deine Anfrage wegen mitfahren noch aktuell ?

Werde wohl auch mal in die Wohnwelt latschen,wegen der WÄRME !!-Vorausgesetzt,man/frau muß für das Konzert nich`drin bleiben.Ska is`ja nun nich`meine Erfüllung.
Bier,vorauss.Scotch & Cola.
Wie läuft das mit der Musik-alles über Auto-Batterie ??

Eigentlich schion, aber ich war der Meinung, ich hätt per PM noch ma nachgefragt, aber entweder keine Antwort gekriegt, oder versoffen, dasses eine gab... Alos an und für sich würd ich schon mitfahrn wollen!

Wärn wir nur wieder bei der Frage, wo treffen??? Weil ich müsst ja auch erst nach Bremen, und sooo gut kenn ich mich da nich aus...:(

Oder wie gut kennst dich in Verden aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wenn jetzt noch wer´n discman hat und den mitbringt... weil.. der der da normalerweise dranhingt der ist letztes jahr himmelfahrt in die ewigen jagdgründe abgehaun...

Hmm stimmt !! *fg*
Kann irgenddwer 'n Discman mitbringen ? Und natürrlich sollten auch alle CDs mitbringen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Schau 'mal in en Norlichterforumspartythread da steht alles auch wieso wir vorab eine Parkplatzparty machen.

Wird wohl ein Weilchen dauern, bis er das alles durch hat


Mh... irgendwie hab ich Lust, jetzt schon die Frikadellen zu machen :D:D:D:D:D

Und vielleicht nehm ich auch ne Flasche Met oder so mit...
<= hat Angst, dass der Met nich reichen könnte



Wieviel Met wird denn da sein? :D:D;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Danke für die ausführlichen Infos

Original geschrieben von MetalPeter
Ich soll doch wohl nicht im Ernst 143 Seiten mit Postings durchsuchen oder???

Also nochmal: Wann und Wo???

143 Seiten sind nicht besonders viel.... du musst ja nicht alles lesen... wär aber zu kopliziert, das alles zu erklären :p

also... lesen tut gut für den Kopp :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Danke für die ausführlichen Infos

Original geschrieben von MetalPeter
Ich soll doch wohl nicht im Ernst 143 Seiten mit Postings durchsuchen oder???

Also nochmal: Wann und Wo???

21.2. - 23.2. in Wunstorf inner "Wohnwelt"

10 € vorher an Nocturn überweisen! aber die daten dazu rauszusuchen habbich jetzt auch keinen Bock zu... auf jeden Fall weiter hinten...