Norddeutsche, Ärsche hoch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
hab leider null Kohle übrifg, Samstag is schon was, und ich hab keine Ahnung wie ich hinkommen soll, zumal ich Freitag eh erst um 18 Uhr daheim bin.....

Nächstes mal.... :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Söderla...

morgen mach ich mal ne Eilbesprechung mit Nine-Mäuschen...gegen Liebeskummer hilft doch saufen, oder?? :D :D

Freitag möchte ich gerne zu Saxon, aber wir können ja immer noch Samstag losdüsen...die bands sind ja net so mein Geschmack, aber scheiss drauf :D

Ich hätte schon große Lust allmählich :p
 
Undomiel schrieb:
Söderla...

morgen mach ich mal ne Eilbesprechung mit Nine-Mäuschen...gegen Liebeskummer hilft doch saufen, oder?? :D :D

Freitag möchte ich gerne zu Saxon, aber wir können ja immer noch Samstag losdüsen...die bands sind ja net so mein Geschmack, aber scheiss drauf :D

Ich hätte schon große Lust allmählich :p

HÄHÄHÄHÄHÄHÄ
*Händereib* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:mad:

Lach mich net aus, du drümpel!! na, warte, morgen ärger ich Dich!! Ich fress die ganze Naschkiste leer, so!! :p :p :p

edit für Nicht Timesystemler (also alle anderen :D): er HAT mich gar nicht überedet!!! nie nich!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Söderla...

morgen mach ich mal ne Eilbesprechung mit Nine-Mäuschen...gegen Liebeskummer hilft doch saufen, oder?? :D :D

wer hat Liebeskummer? Du oder Nine? :confused: :(

Undomiel schrieb:
Ich hätte schon große Lust allmählich :p

juhu, sehr schön! :)
zumal wir uns ja bisher irgendwie nicht viel gesehen haben auf den ganzen Festivals...

Undomiel schrieb:
:mad:

Lach mich net aus, du drümpel!! na, warte, morgen ärger ich Dich!! Ich fress die ganze Naschkiste leer, so!! :p :p :p

LOL
oha, bööööse Drohung! Die Knabberbox! :eek: :D :eek: :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das Arme... hast sie schon gefragt ob es Bock hat? Wär doch sicher ne nette Ablenkung für sie, und überhaupt :) ;)