Hallo. Schatz und ich haben gerade besprochen das wir am nächsten Wochenende wohl doch zur Kuhle fahren. Guckst du hier: http://diekuhle.istcool.de/ Da ich ein Open-Air ohne ausreichende Zahl von Bewunderern und Clacqeuren unakzeptabel finde, geht hiermit der Aufruf an das norddeutsche (oder fahrbereite) Metallervolk - fahrt alle da hin und trefft uns! Ausreden können diesmal leider nicht akzeptiert werden.
ich hätts mir ja überlegt, aber nun mag ich net mehr nee, sorry, geht net, bin schon völlig zugeplant...
dann schubs die nochmal an die Leute! Wär ja cooler wenn noch paar Leutz mitkommen wasn mit den Spaltis und baerbaels und so?
Der ist glaub ich eh da..... Schau mal in den anderen Thread zur Kuhle, der Rechner hier ist zu lahm um das 2 mal zu schreiben *unglaublichfaulist*
ich will ja, aber ich kann nicht *schnief* ich sollte aufhören zu studieren und mein leben nur noch den festivals widmen...
PM´e die doch mal an, ich hab da noch nix in die Wege geleitet, weil ich dachte Der Thread reicht.....