Norddeutsche, Ärsche hoch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Spalter schrieb:
OKOKOKOKOKOK, auch wenn ichs mir eigentlich nicht leisten kann, ich bin dabei. Wo kann ich mitfahren? In welchem Zelt kann ich mitpennen?

hihi, ich wusste gar nicht dass wir so überzeugend sind :D :)

Ich würd mal sagen fahren & pennen = abwarten wer nun insgesamt alles mitwill und dann gucken, oder? :)
Hassu gar kein Zelt? Ich hab nämlich sonst auch noch eins...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sach mal, ich seh grad das hat irgendwas mit KieloWatt zu tun... warum stehn dann hier keine Kieler die mitwollen? :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
keine Panik :p
so wie ich das seh ham wir durchaus 2 Autos zur Verfügung und gucken einfach mal :) Hinkommen sollte jedenfalls kein Problem sein ;)