Nordbewohner, ich brauch kurz eure Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn dat auch auf derselben Linie liegt ist's kein Problem. Ich MUSS aber über IZ können!

Wieso finden die in Belgien Itzehoe nicht....:confused:

Auf der betreffenden Bahnlinie gibt es nach Itzhoe nix mehr, dann ändert sich (wie gesagt) der Betreiber in NOK-Bahn (oder so ähnlich). Ab dann kommt als nächstes Heide. Dann Husum. Alles dazwischen sind Kleinstädte.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wieso finden die in Belgien Itzehoe nicht....:confused:

Auf der betreffenden Bahnlinie gibt es nach Itzhoe nix mehr, dann ändert sich (wie gesagt) der Betreiber in NOK-Bahn (oder so ähnlich). Ab dann kommt als nächstes Heide. Dann Husum. Alles dazwischen sind Kleinstädte.

Versteh es auch nicht, aber die kennen hier IZ nicht.

Es ist Heide (Holst) geworden. Dat schaffen die noch hier.

Hauptsache ich muss nicht zahlen zwischen HH und IZ.

Auf jeden Fall, ein grosses DANKE!!!

-Ende meiner Frage-
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ähm....Moment. Du fährst ÜBER Heide nach Itzehoe und von da nach Wacken??????? Und kommst aus dem Süden??
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Ähm....Moment. Du fährst ÜBER Heide nach Itzehoe und von da nach Wacken??????? Und kommst aus dem Süden??

er meint bestimmt, dass er als zielort heide angeben musste, fährt dann aber nur bis itzehoe. ansonsten hätte er in HH (HH-IZ) ein neues ticket kaufen müssen und dieses wollte er bestimmt umgehen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
TRotzdem doof, weil er nun mehr bezahlt...
Nee, weil Fahrschein für Behindertebegleiter.

Falsch. Sehe oben.

Es war um die Strecke HH-IZ NICHT zu zahlen müssen (of zoiets)
Ein begleitsperson zahlt nl. NIX!
Und ich geh deswegen auch nicht weiter als IZ, weil ich 'ne Farhschein hab von AC-IZ und zurück gegen Spar 50.

Versteht ihr es jetzt?
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Nee, weil Fahrschein für Behindertebegleiter.


Falsch. Sehe oben.

Es war um die Strecke HH-IZ NICHT zu zahlen müssen (of zoiets)
Ein begleitsperson zahlt nl. NIX!
Und ich geh deswegen auch nicht weiter als IZ, weil ich 'ne Farhschein hab von AC-IZ und zurück gegen Spar 50.

Versteht ihr es jetzt?
Kannst du noch eine Zeichnung machen :D?