Nordbewohner, ich brauch kurz eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 03. Juni 2007.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Ich versuch einfach aus zu finden was die kurzbeiseinde (?) Grossstadt ist die auf die Eisenbahnlinie HH-IZ liegt. Also, kommt nicht mit HH, dass weiss ich schn selber.

    Ich brauch also eine (Gross)Stadt die NÖRDLICHER liegt von IZ und auf die Linie HH-IZ-weiter liegt. Und natürlich einen Bahnhof hat.

    Was ihr nachdem mit dem Thread macht, nach meine Antwort, ist mir Wurscht :D
     
  2. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    also Bad Bramstedt , Kaltenkirchen und Henstedt Ulzburg dürften das sein.
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    war das etwa eine aufforderung zum spammen? :D

    mist, wenn einer sagt, ihm macht das nix aus, machts keinen spass zu spammen. :(

    :D
     
  4. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    bzw... bei der direkt Verbindung sind das dann glaube ich Pinneberg und Elmshorn

    oder wenn du an der Küste lang fährst Glücksstadt.
     
  5. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.097
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab hier auffem Plan, Elmshorn und Glücksstadt stehen und dann kommt schon Itzehoe
     
  6. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    da war auch nix naderes als ich dort mal langetingelt bin...also großstadt kannste haken, lieber quark ;)
     
  7. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Es sei denn man fährt mit der Bahn über Neumünster nach Heide (und dann wieder runter).
    Das sind ja beides schon recht große Städte.
    Und bei Heide hat er dann noch das Wasser in der nähe.
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Goed hè van mij!!??

    :D
    Die 2 Orten liegen eisenbahntechnisch SÜDLICH von IZ.
    Nee, wo's mir um geht ist Folgendes.

    Ich hab gestern bei der Bahn reserviert für mich und meinen Begleiter. Da die DB für mich die Begleitsfahrschein nicht ausgeben konnten bzw. dürften muss ich die in Belgien nachfragen.

    Problem, IZ kann in Belgien nicht ausgegeben werden. Die schlagen mir immer HH vor, obwohl HH noch südlich liegt von IZ. Damit soll mein Begleiter eine Karte lösen müssen von HH nach IZ. Und DAS will ich vorkommen.

    Deswegen such ich 'nen Bahnhof einer Stadt nördlicher von IZ der vlt. doch abgegeben werden kann durch die NGBE.

    Heide wird also im Frage kommen. Aber wat gibt's noch mehr?
     
  10. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    St Peter Ording ist auch recht groß und liegt nördlich von Heide.
     
  11. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Heide ist das erste größere *hüst*, was du kriegen kannst nördlich von Itzehoe, aber wenn die Itzehoe nicht auf die Reihe bekommen, dann frag ich mich, ob sie's bei Heide schaffen werden... Husum wäre da noch, das ist glaub ich nen Tick größer als Heide liegt auf derselben Strecke.
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ansonten geh halt bis zum äußersten: westerland auf sylt :)
    ist vllt nich groß, aber zählt bestimmt ;)
     
  13. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann er auch gleich Flensburg oder Kiel buchen ;)
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Wenn dat auch auf derselben Linie liegt ist's kein Problem. Ich MUSS aber über IZ können!
     
  15. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    die direkte Bahverbindung HH Itzehoe fährt nach Itzehoe nicht mehr wirklich nach Norden. Die fährt einen Bogen nach Westen und dann wieder zurück in den Süden.
    Du kommst nur durch umsteigen weiter in den Norden.
    Kannst du dir aber auch alles selber anschauen klick
     

Diese Seite empfehlen