Nordbewohner, ich brauch kurz eure Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, weil Fahrschein für Behindertebegleiter.


Falsch. Sehe oben.

Es war um die Strecke HH-IZ NICHT zu zahlen müssen (of zoiets)
Ein begleitsperson zahlt nl. NIX!
Und ich geh deswegen auch nicht weiter als IZ, weil ich 'ne Farhschein hab von AC-IZ und zurück gegen Spar 50.

Versteht ihr es jetzt?

Nein. Ich versteh dich meistens nicht. Aber das macht nix...:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nee, weil Fahrschein für Behindertebegleiter.


Falsch. Sehe oben.

Es war um die Strecke HH-IZ NICHT zu zahlen müssen (of zoiets)
Ein begleitsperson zahlt nl. NIX!
Und ich geh deswegen auch nicht weiter als IZ, weil ich 'ne Farhschein hab von AC-IZ und zurück gegen Spar 50.

Versteht ihr es jetzt?

hä? also kostet alles weiter als hamburg nicht mehr?? das ist ja super!! fahr doch gleich ans nordkap!! :D