Nix für schwache nerven!!! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
WarriorPrincess schrieb:
Mann, der blutet ja echt mal, braucht wahrscheinlic hauch noch anschließend am besten ne transfussion (am besten seltene Blutgruppe...) die anderen wirklichen Opfern helfen könnte...

Na ok, an die mögliche Transfusion hab ich jetzt nicht gedacht, da geb ich dir natürlich recht....
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Von "Cutting" hab ich schon mal was gehört, aber der hat sich ja noch Haut entfernen lassen. *kopfschüttel* Ne, ne, Leute gibt's.

EDIT: Bin vorhin auch über ein Reh oder nen Fuchs gefahren (war schon Tot). Das Ding lag da mitten auf der Autobahnauffahrt und lag zum Glück kein Auto im Graben oder in den Leitplanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
scratch schrieb:
habt ihr euch auch scho mal nachts als ihr mitm auto heimgefahren seid zum spass gefragt, ob man net noch ein reh oder so zum grillen mitnehmen sollte? :D

danach sollte sich die frage erübrigt haben:D
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869



und noch etwas meiner meinung nach krankes!!!!
http://forums.ehacked.com/showthread.php?t=1079&page=1&pp=25

auf der vorletzten seite sieht man das ergebnis ;)

ACH DU FRESSE!!! *abends wieder vorsichtiger fährt*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
wills jemand wissen? man kanns mit Worten beschreiben...
Zumindest um was es so grob ging, ja... erklär mal (im Anbetracht der schwachen Nerven einiger Forumler vielleicht per PN?).