Nix für schwache nerven!!! :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 13. Januar 2005.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
  2. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    das erste hat mir mein bruder heut schon gezeigt:) lustige sache :D der war zu schnell und da platzt das liebe tier halt wien wasserbeutel und verteilt sich im auto :D shit happens :D

    zum 2ten: der junge gehört in therapie. son vollpfosten. einfach nur bescheuert:rolleyes:
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    zum ersten: oh mein verdammter GOTT is das heftig!!!!!!!!





    zum zweiten: verdammt ich hab grad gegessen :rolleyes: bin grad mal bei 1/3 von der Seite und mir is schon schlecht.................was mach ich jetzt?
     
  4. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    weiteressen :D
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    also ich möcht ja net in so einem auto sitzen müssen, wenn dir das entgegen kommt :eek:


    jepp...der is wohl echt reif für die klappse!!!
     
  6. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn du zu schnell bist. der war mit sicherheit über die 130-140kmh drüber und dann das gute dingen im richtigen winkel getroffen and here we go :D frisches Barbecue :D drinsitzen möcht ich da aber auch nich^^ :D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    nee, bin ja scho fertig........



    interessant sind die Kommentare der Leute auf der ersten Seite, die das alle total gut finden was er macht.........was is das für ein FORUM?
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.415
    Zustimmungen:
    695
    das schaut ja aus wie auf nem schlachtfeld





    der is doch total bescheuert
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    hab mir das gar net groß durchgelesen...keine ahnung, was das für ein forum is...hab den link auch nur zugeschickt bekommen
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.618
    Zustimmungen:
    2.482
    Ich werde mir das nicht ansehen!
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich war bis grad eben noch aweng müde :rolleyes:
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.618
    Zustimmungen:
    2.482
    Warum schaut man sich sowas eigentlich an? Kann mir das mal einer erklären?
    Ich versteh´s nich...die Reaktionen zeigen mir das es recht extrem sein muß, wir haben doch jeden tag Extreme in den Nachrichten, muß ich mir das dann auch noch zum Spaß reinziehen?
    Was ist daran so reizvoll?
     
  13. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hab noch nich alle pics vom 2 gesehen, aber wenn das irgendwann der vater miener zukünftigen (vielleicht) Kinder täte, der könnt gleichseine Koffer nehemen...
    Mann, der blutet ja echt mal, braucht wahrscheinlic hauch noch anschließend am besten ne transfussion (am besten seltene Blutgruppe...) die anderen wirklichen Opfern helfen könnte...Nee Körperkult und- schmuck wie man wil, aber sowas!?!?!?
     
  14. Sister Demon

    Sister Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Also das erste hätt ich mir auch besser nicht angesehen.... :( :( :(

    Aber das zweite schaut schon lecker aus. ;)
    Klar hat der Typ echt nicht mehr alle Latten am Zaun, und ich finds irgendwie auch bemitleidenswert, wenn man sich selber so zurichten (lassen) muss, aber is ja schliesslich sein arm..... :rolleyes:
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ein Thema für ne Diplomarbeit für mich.....
    Ich weiß es nicht genau.
    Der erste Link war für mich heftig, aber ging noch. "Passiert", sag ich mal, und sowas hab ich in Filmen ja auch schon gesehen. Ich sag nur Carrie.
    Aber der zweite war anders............dass ein Mensch sowas macht (und dann noch mit der Begründung) is für mich schon kaum nachzuvollziehen, und dann die Bilder dazu, sehr heftig.......................und mir wird normalerweise NICHT schlecht von sowas.
     

Diese Seite empfehlen