Nix für schwache nerven!!! :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Was für ein Sicko !!!

So ne Typen gehören erschossen !!! :mad:

Endlich mal wieder ein Nominierter für den dümmsten Post im Forum.:rolleyes:

Er schadet doch niemandem ausser sich selbst vielleicht. Und über seinem Körper sollte man doch immer noch selbst bestimmen dürfen.

Nur weil es dir nicht gefällt und dir anscheinend die geistige Reife fehlt, dass einige Leute anders denken und andere Dinge mögen als du, steht dir so ein dämmliches Urteil nun wirklich nicht zu.

Ich finds auch nicht wirklich nachahmenswert für mich, aber es war ja auch nicht mein Arm.



@Topic:

1: Yeah, endlich weiss ich, dass Splatterfilme doch realistisch sind ;)
Echt heftig, ob der Fahrer viel abbekommen hat (nicht Tierblut sonmdern eigenen Schaden)

2: Wenns ihm gefällt soll er doch, ist das nicht eines der Guten Ergebnisse des Freidenkertums, dass er es einfach kann wenn er will. Und ich hab endlich mal wieder Blut gesehen :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
viking4771 schrieb:
http://forums.ehacked.com/showthread.php?t=1001&page=1&pp=25

wies fertig aussieht sieht man auf seite 12

das is auch krass

http://forums.ehacked.com/showthread.php?t=73


ne danke, also sowas muss ich net haben... :rolleyes:
Wieso fühle ich mich gerade an den Film Hellraiser erinnert?





Das mit dem Reh erinnert mich an den Unfall einer Bekannten von mir. Sie hat nur einen Hasen überfahren und das Vieh hat ihr den ganzen Kühler geschrotten und hat sich dann über den gesammten Motor "verteilt":rolleyes: