Niedersachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JustinSayne

Newbie
11 Aug. 2002
16
0
46
Bremen
*ggg*

Also an die Farbe kann ich mich jetzt beim besten willen nicht erinnern... hatte wohl auch einen zu viel getrunken :D ... Naja, ich geh jetzt pennen, morgen ist letzte klausur vor den Ferien :( (Und das wo ich bis vor 5 min gesoffen habe :rolleyes: )
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@Odin: Dann grüß man schön, wenn du die beiden mal siehst und dir spontan einfällt, wer dat ist... :D :p

@JS: Mit was wart ihr denn unterwegs???
 

JustinSayne

Newbie
11 Aug. 2002
16
0
46
Bremen
Mit was?

Wir waren mit zwei Fahrzeugen da: Ford Transit, weiß (Riiiiiesen Ladefläche :D) und einem VW Golf (blau glaub ich :rolleyes:)...

[ey, ich weiß nicht mal wie unser Auto ausgesehen hat *lol* ]
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
...Gedächtnisprobs...

Aber endlich mal wieder ein Newbie, der sich nicht mit Spam-Progs behilft :D:D:D:D:D:D:D :p
 

JustinSayne

Newbie
11 Aug. 2002
16
0
46
Bremen
Spam Progs?! ....Naja, ist ja auch egal :D warscheinlich bin ich eh gerade nur zu voll um das zu verstehen :rolleyes: ... So, bin jetzt aber endgüültig weg, weil sonst komm ich morgen in Mathe gar nicht mehr klar...

Euch allen noch ein schönes leben, eine gute nacht und bis spätestens zum nächsten WOA :D

*EinLetztesMalZuProstet*...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Na denn mach et jut... man läuft sich ja vielleicht zwischendurch mal übern Weg... *JSzuprost*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
na wir beiden !!!
hehe
egal prost
freu mich schon den morgen mittach mal nach heut n8 zu fragen hehe

So wie du dat eben geschildert hast, wirst eh keine vernünftige Aussage kriegen können :D