Niedersachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
@ odin kann es sein das ich dieses rübenberge immer gelesen hab als ich zur überbetrieblichen ausbildung nach bergenbelsen äh quatsch mein natürlich berenborstel muste irgendwo auf den schildern gelesen hab !!!???
 

JustinSayne

Newbie
11 Aug. 2002
16
0
46
Bremen
Ööhm... ihr seid nicht zufällig mit einem Kleinwagen zum WOA2002 gefahre?! weil die leute haben wir immer am fast allen Raststätten kotzen gesehen... lustiges vol(l)k aus VER :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von JustinSayne
Ööhm... ihr seid nicht zufällig mit einem Kleinwagen zum WOA2002 gefahre?! weil die leute haben wir immer am fast allen Raststätten kotzen gesehen... lustiges vol(l)k aus VER :D

Wenn du nen roten Ford Fiasko meinst, dann mag dat wohl unserer gewesen sein... Voll bis oben hin (Auto wie Nicht-Fahrer)!!! :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
axo prost !!!
da ruft mich gerade ein kumpel an der hat heut letzten tach beim bund ich sach euch hackenstramm ich soll ihn morgen mittach anrufen :D hehe das mach ich das wird ein spass da weiß der nix mehr von !!!