Niedersachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
denke ich auch !!! was ruft der denn hier auch nachts an !!! wenn ich nu schon geschlafen hätt :D

...dann hätt er dich geweckt und du hättst hier ordentlich wat verpasst!

btw: ich muß in 4 Std. "wieder aufstehen"! :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
na denn kannst ja auch wach bleiben !!! hab mir eh gerade noch ein bier aufgemacht schmckt super heut !!!
son gelber urlaub is was feines !!! besonders in meinem fall kann alles machen außer zur arbeit !!! :D

hm...und was mach ich bis um halb 6? Hier wirds auch immer weniger... Ich geh wohl gleich mal kurz pennen...
Bier alle, Kippe aus... GN8!
Ich meld mich morgen nachmittag wohl noch mal kurz...