Nickname

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm, war bei mir gegenteilig.
Ich durfte erst ne halbe Stunde anstehen um dann warme Plörre zu bekommen, die wohl schon einige Zeit ausserhalg jeglicher gekühlten Umgebung verbracht hatte.
Aber wie heissts so schön:
EGAL, BIER!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hab bis grad eben noch mit meiner besten Freundin gechattet (eigentlich dumm, wenn man nur 3km auseinanderhockt, aber wir warn halt mal faul :D ) und nu geh ich demnächst mal in meine Heia.
Und was treibt dich so früh / spät hierher?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Och, ich war heut erst ziemlich träge weil gestern ein Kumpel von mir 30 geworden ist und wir nach dem Rathaustreppe fegen noch die ein oder andere Lokalität aufgesucht haben. Dann habe ich mich aber doch noch ins vorher erwähnte Tinnef aufgemachtund noch das ein oder andere BIER probiert. Bin gerade nachhause gekommen.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hehe, das is auch chön :)
Ich hab heut mal Pause gemacht, war gestern mal wieder in meiner Lieblingskneipe und war bösen Gerüchten zufolge nicht mehr allzu nüchtern, als ich rausging ;)

Naja, aber nu mach ich hier mal die Flatter, die Heia ruft ziemlich lauT! Wünsche noch ne gute Nacht / nen guten Morgen!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
am anfang als ich mit dem chatten angefangen habe, hatte ich ne menge nicknames von Trinity über GloomyAngel bis Witchblade.
die meiste zeit war witchblade mein nick im battle net und so....
Irgendwann wurden mir diese nicks zu banal/einfallslos und ich hab mir einen neuen gesucht. zufälligerweise hab ich entdeckt das in dem wort schneewitchen das wort WITCH steckte, und der nick war gradezu perfekt da ich mich ja vorher immer witchblade genannt hab.
einerseits passt er gut zu mir ("sie hatte haut so weiss wie der schnee", "sie lag im glassarg" :rolleyes: ), andrerseits ist ein großes maß an selbstironie darin, da schneewitchen ja so ein unschuldiges kleines ding ist.
unter anderem laufe ich auch rum wie ne olle hexe (witch) :D :D :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, Nicknames...
Als da wären:

Nightwish, Thorn of Darkness, Lord Mordred, Das letzte Methorn und jetzt Aragorn.
Warum? Tja, vielleicht Schizophrenie?? Vielleicht ein Ausdruck des jeweiligen Lebensgefühls? Keine Ahnung...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
nein, ich bin kein Haustier!

das wollt ich nur mal klarstellen!
Hehe. Auch wenn das alle denken. Xpet is die Maya-Übersetzung meines richtigen Namens (na ja, jedenfalls fast :D ) und hat demnach nix mit dem englischen pet zu tun! Wird übrigens Kschpät ausgesprochen... ;)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Für mich hat der Nick einfach was...genau definieren kann man das nicht...na ja ich hab ihn zwar aussem LOTR, aber ich muss sagen, dass das nicht wirklich was mir DEM Balrog zu tun hat (oder doch?!?)...mir gefällt er halt...ach, keine Ahnung...
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Naja, mein Name is eines von vielen Wortspielen, die meine Kumpels im Suff mit meinem echten Namen (Philipp) verbrochen haben (PädoPhil, CoproPhil und was es da noch alles gab... :D) Im alten Forum hieß ich noch "Dr. med. NecroPhil, Pathologe", was von einer starken Vorliebe für Goregrind kam, den Doktortitel hab ich im neuen Forum aufgegeben.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mein Nick ist ein nordischer Vorname... Thor (Þórr), dem Donnergott, und -dis (-ðis), eine Endung die eine Göttin bezeichnet. Der Name sollte wohl den weiblichen Aspekt Thor's andeuten, wie er im Thyrmlied sich zeigt.

Die ältere Schreibe und heutige isländische wäre: Þorðis. Ich hab die norwegische Version genommen