Nickname

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Mein Nick beruht auf einem legasthenischen Anfall beim Versuch meinen Nachnamen zu schreiben!
Hab den Spitznamen schon viele Jahre in meinem Freundeskreis und deshalb fand ich ihn als Username angemessen!
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Meiner ist auch nicht sehr einfallsreich*fg* Also C&H ist mein Vor und nachnahme Der/(sollte ein Blitz sein) Steht dafür das ich Absoluter AC/DC Freak bin. the Metalfreak muss ich ja nicht weiter erklären*fg* und die ganze geschichte..............

Ich kritzele gerne Sachen Wie SENF und No Skins No Punks Only Metal an alle möglichen Wände und Klos*fg* Und da brauchte ich einen Namen damit jeder weiss wer es ist aber doch nicht so ganz sicher ist*fg* Das war vor über 10 Jahren*fg* Also noch vor irgendwelchen Zocker Zeiten*fg*
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.464
4.048
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Also Wolfpack

Das deiner geklaut ist, ist ja wohl allen klar. Du und ein Wolf, dat passt ja überhaupt nicht zusammen. So ein Stinkebuchse wie du, hat ja viel zu viel Schiß in der Buchse. Jaaa jetzt guckste wah, was guckst was guckst, hasse Käse in der Buchs???!! Für dich würde am besten der Name Pupsi, der kernige Senffurzer aus Münster passen!!! hahahahaha
 
Also wir wolltena alle unsere Namen zusammenschmeissen und haben festgestellt, dass nur zwei Arme zum werfen da war, also entweder waren wir Kriegsveteranen oder wir stekten alle in einem Körper, da wir bei näherer Untersuchung auch nur einen Hosdensack mit 2 Eiern finden konnten fanden wir erstere Version zu gemein und so entschlossen wir uns unser Schicksal zu ignorieren und uns als Schizophrene auszugeben.
Da wir aber leider alle vollkommen blöde sind, haben wir uns wohl verschrieben und so fehlt d das "c" und es ist ein "z" zu viel da.
Weil wir auch alle auf Analsex s´tehen und zufällig gerade ein gewisser Krause hinter uns zu gange war hat sich das ins Unterbewusstsein eingeprägt und deshalb hänmgt der jetzt an unseren Namen auch noch hinten dran......

Und es ist eine wahre Geschichte.
 
Also wir wolltena alle unsere Namen zusammenschmeissen und haben festgestellt, dass nur zwei Arme zum werfen da war, also entweder waren wir Kriegsveteranen oder wir steckten alle in einem Körper, da wir bei näherer Untersuchung auch nur einen Hodensack mit 2 Eiern finden konnten fanden wir erstere Version zu gemein und so entschlossen wir uns unser Schicksal zu ignorieren und uns als Schizophrene auszugeben.
Da wir aber leider alle vollkommen blöde sind, haben wir uns wohl verschrieben und so fehlt d das "c" und es ist ein "z" zu viel da.
Weil wir auch alle auf Analsex stehen und zufällig gerade ein gewisser Krause hinter uns zu gange war hat sich das ins Unterbewusstsein eingeprägt und deshalb hängt der jetzt an unseren Namen auch noch hinten dran......

Und es ist eine wahre Geschichte.
 
Hmmm... ich war und bin eigentlich immer mehr mit "Jungens" unterwegs... als mir dann irgendwann mehr und mehr Metal an die Ohren kam und der schöne Begriff "Moshen" und ich dann endlich wußte, was ich mit meiner - inzwischen über 70cm langen - Haarmatte anfangen sollte, stellte sich eben heraus, daß ich meinen Kopf so schnell nicht wieder stillgehalten kriege, wenn ich erstmal anfange mit propellern...
Und schlicht und ergreifend in Ermangelung weiblicher Konkurrenz bzw. "Bessermachung" war der Name "Mosherqueen - Die Königin der Headbanger" geboren. :)
Das erste Mal ausgesprochen wurde der Name übrigens während der Theaterprobenfahrt meiner Schule im Mai 2000 in einem Kloster (!!!)... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
51
Braunschweig
www.carbid-rock.com
mir hat dieser Name eigentlich von Anfang an gefallen, auch wenn der eigentliche Loki wohl ein Typ war :)

unsere Hündin heißt auch Loki, also nahm ich mir die Freiheit und mit etwas Chaos und Narretei (die Loki mal auf einer Site im WWW zugeschrieben wurden) kann ich wohl auch ganz gut dienen
;)


cu in hell

LOKI