Nickname

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Meiner ist die internationalisierte Form des Hagal-Songs Nebelkrieger der extremst genial ist...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
upsala

also...im Jahre des Satans anno 1996 wählte ich mich das allererste Mal ins Internet ein. Etwas orientierungslos irrte ich nun auf diversen Seiten (vorher aus ner Zeitung rausgeschrieben) umher und freundete mich mal mit diesem Medium an. Nach ein paar Wochen, merkte ich aber, dass mich diese Freundschaft nun doch nicht komplett auslastet und ich suchte nach Möglichkeiten der Kommunikation. Mangels wirklicher Internetkenntnisse folgte ich Kai Pflaume ins Internet und fand Kleinanzeigen, die ich erstmal eingehend studierte. Naiv denkend, meine Adresse geheimhaltend *lol* antwortete ich also auf solch eine Onlineanzeige und hatte nun jemanden zum Mailen...nett. Dieser Mensch schrieb dann irgendwann, ich möge doch mal mit in den Chat kommen, was ich sofort ablehnte, da sich da ja nur "pickelgesichtige, hornbrilletragende Looser die nicht tageslichttauglich sind" rumtreiben. Dennoch war meine Neugierde geweckt-->
-2-
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
-2-
Mir meiner Internetannonymität bewusst wählte ich also mehrmals die besagte Chatseite an und bemühte mich, etwas herauszufinden, was mir natürlich nicht gelang. Also registrieren....*hmpf* etwas preisgeben? ....nungut, ich saß also mitten in der Nacht vorm Rechner und brauchte (sofort) einen TOLLEN Nickname *grübel*.............*grübel*...........*grübel*
...........*grübel*...alles doof, mir viel partout nix schlaues ein. Was aber tun? Ich drehte solange an meinem Vornamen herum, bis schliesslich "mimmi" dabei herauskam, was ich für den Anfang als erträglich empfand. Mein erster Chat war geboren und ich habe mich wider gegen jede Erwartung ganz hervorragend unterhalten und musste somit bei dem nick bleiben, damit der Wiedererkennungswert nicht verloren geht. Leider war ich nie wirklich glücklich mit diesem Nickname, weil er mir viel zu niedlich ist.
-3-
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
-3-
Dennoch kannten mich ja dann alle unter diesem Namen, wurde auch real ganz lange nur mit Nickname angesprochen, weil ich fast ausschliesslich in Chatterkreisen verkehrte.
BIS JETZT !!!!
Entlich, nach so vielen Jahren hat der Neuaufbau des W:O:A-Forums mir die Gelegenheit gegeben, einen selbstgewählten Nickname anzunehmen *jubel* Schon einige Zeit chatte ich nicht mehr, weil die meisten Chats verkommen sind und habe hier einen schönen Ausgleich dazu gefunden :). Da ich schon seit meiner Kindheit (seit ich alleine entscheiden durfte) fast ausschliesslich in Schwarz rumlaufe, dazu Metal höre etc. dachte ich "black" ist passend, nicht niedlich, leicht zu merken, kurz zu tippen und eben meine Lieblingsnichtfarbe.

THE END

P.S. stay black
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Meine Spiele-Namensentwicklung:

Firewalker (fragt mich NICHT!)
Vampire (tja...)
Caleb (der untote Held aus Blood)
McDeath (ungeheurer Kreativitätsanfall meinerseits bei der Wahl der englisch-LK-Lektüre)
(Lord) Frost

Tja, Frost stammt aus meiner Grufti-Depri Phase (ist also im Moment mal wieder ziemlich aktuell ;-) und sollte damals als Synonym für Kälte und Leere stehen. Wenig später kam der Film "Blade" in die Kinos, und da der Obervampir dort Deacon Frost heißt blieb Frost eben bei Leuten hängen, die mich ahnungslosen indischen Austauschschülerinnen mit "...he's a waling English dictionary and a vampire" vorstellen...

Wird die dümmste Geschichte eigentlich prämiert?