Neues vom Gouvernator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
man sollte generell mal mit allen verbrechern nen tee trinken und reflektieren, warum sie solche bösen bösen sachen gemacht haben!!

:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ne richtige Hinrichtung mit all ihren Gerichtsverfahren kostet auch unmengen an Kohle.


Ich bin schon dafür, daß man Mörder und Vergewaltiger hinrichten sollte.
Allerdings ist eine eindeutige Schuldfeststellung, die alle Irrtümer ausschließt, nicht möglich. Fehler schleichen sich immer ein. Wenn man nun jemand ins Gefängnis gesteckt hat und später merkt, daß er unschuldig ist, kann man ihn wieder rauslassen.
Bei einer Hinrichtung geht das nicht.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ne richtige Hinrichtung mit all ihren Gerichtsverfahren kostet auch unmengen an Kohle.


Ich bin schon dafür, daß man Mörder und Vergewaltiger hinrichten sollte.
Allerdings ist eine eindeutige Schuldfeststellung, die alle Irrtümer ausschließt, nicht möglich. Fehler schleichen sich immer ein. Wenn man nun jemand ins Gefängnis gesteckt hat und später merkt, daß er unschuldig ist, kann man ihn wieder rauslassen.
Bei einer Hinrichtung geht das nicht.

naja das dann halt dumm gelaufen!!!
 

brettermeier

Newbie
17 Jan. 2003
18
0
46
38
Hepstedt
Original geschrieben von Iscariah
trotzdem bin ich dafür!! die haben es einfach nichtmehr verdient zu leben!!

immernoch besser als die nen leben lang ins gefängnis zu stecken!! und die durchzufüttern!! kostet alles unmengen an geld!!

ähm.... naja im schnitt kostet ein zum tode verurteilter wesentlich mehr als jemand der lebenslänglich hinter gittern sitzt, zumal sie auch nicht sofort hingerichtet werden sondern oft genug noch 10 oder mehr Jahre im todestrakt sitzen... ich halte es generell falsch menschen umzubringen egal was sie getan haben, auch wenn sie menschen umgebracht und vegewaltigt haben, man sollte sich wirklich nicht auf die selbe stufe wie sie stellen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von brettermeier
ähm.... naja im schnitt kostet ein zum tode verurteilter wesentlich mehr als jemand der lebenslänglich hinter gittern sitzt, zumal sie auch nicht sofort hingerichtet werden sondern oft genug noch 10 oder mehr Jahre im todestrakt sitzen... ich halte es generell falsch menschen umzubringen egal was sie getan haben, auch wenn sie menschen umgebracht und vegewaltigt haben, man sollte sich wirklich nicht auf die selbe stufe wie sie stellen.
ja wenn die zu blöde sind einen zum tode verurteilten noch solange im knast sitzen zu lassen!! keine ahnung warum die nicht leich das urteil vollstrecken!! total bekloppt!!
worauf warten die frag ich mich immer!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich sage ja nicht, daß das alles wertvolle Menschen sind, aber generell ist Todesstrafe einfach der falsche Ansatz!
Ich finde es grundsätzlich einfach falsch, Menschen zu töten. Egal, ob vom Staat aus oder aus anderen beweggründen!