Neues vom Gouvernator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Zombi
ich finde wir sollten solche verbrecher matrix-weise als batterien benutzen

Ja, nur das das nicht klappt. Die Energie die du da reinstecken musst, um sie am leben zu erhalten ist 1000mal größer als die Energie, die du wieder rausbekommst. Aber mach ruhig:D:D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich wurde die Todesstrafe nicht grundsätzlich ablehnen.
Allerdings würde ich nicht jeden Mörder hinrichten. Das soll schon leuten vorbehalten werden, die was besonderes "geleistet" haben: Perversen serienkillern und Kinderschändern. Damit jemand hingerichtet wird, mussen allerdings auch stichfeste Beweise vorliegen, un keine Indizien.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Todesstrafe befürworte ich auch !
Mörder Kinderficker,extreme Tierquäler und Vergewaltiger müssen weg,und dürfen nicht noch im Knast von rechtschaffenden Bürgern durchgefüttert werden.
Sollten Sie hier auch einführen.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Artemis
Sowas darf auf keinen Fall passieren !
Man sollte 100 %ige Beweise haben oder gar ein Geständnis
Net schlecht.... guter Ansatz für ne Gegenargumentation: Ganz sicher kann man nur bei einem Geständnis sein und ein Geständnis wirkt strafmildernd... und schon hat sich die Frage der Todesstrafe erledigt.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Naja in dem Fall wo die hier die beiden kleinen Kinder totgefickt haben war es 100 %ig,
und wenn man halb tote Zuchthuund aus einer kotbeschmirrten Wohnung holt ist es auch 100%ig wer sowas macht,
bei dem Kannibalen ist es auch 100%ig.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Lebenslange Einzelhaft ... Das is ne Strafe

Was Kinderschänder angeht : Was meint ihr was im Knast abgeht mit Kinderschändern ? Die bekommen zu spüren was sie getan haben ...