Neues Metallica Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Entspricht eigentlich meinen Erwartungen. Metallica sind immernoch total scheiße, Lars Ulrich spielt immernoch total scheiße und der Drumsound ist auch immernoch total scheiße, aber diesmal anders. :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
sie machen einfach das, wofür sie die wenigste negative Kritik ernten werden. Meiner Meinung nach grenzt das Album an Opportunismus. Vergisst man diesen peinlichen Hintergrund mal, würd ich mal dem alten Sack zustimmen. Für die, die sich über die extreme Weichspülerei in dem "Day bla" aufgeregt haben, der Rest des Albums ist da besser. ;)

The Unforgiven III ist allerdings genauso überflüssig wie es die "II" schon war. :o
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany

IchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedichIchhassedich
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Natürlich is das Metal, zum Ende hin zumindest.

Der Drumsound irritiert sogar mich...fürchterlich.

Den Song an sich find ich ganz nett, nicht weltbewegend, aber was solls. Besser als der letzte Kram.
Das Video find ich wiederum gut.
Insgesamt erinnert alles etwas an "One"; ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht so recht.