Neues Metallica Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Natürlich is das Metal, zum Ende hin zumindest.

Der Drumsound irritiert sogar mich...fürchterlich.

Den Song an sich find ich ganz nett, nicht weltbewegend, aber was solls. Besser als der letzte Kram.
Das Video find ich wiederum gut.
Insgesamt erinnert alles etwas an "One"; ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht so recht.

genau, und linkin park is auch metal! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Das neue Album ist jedenfall gut. habs in Frankreich gehoert, wo es aus versehen schon eher verkauft wurde. *kein scheiss+

kein geniales Album aber ein gutes, mit herzerwaermenden Metal-Passagen. Und besser als der Teeny-Trend-Duenschiss der letzen 10 / 15 Jahre fuer die Rock am Ring Penner.
Das ist wieder Metal - aber kein Geniestreich. "Nur" gut.

Yepp! *Pariserzumtrocknenaufhängt* .... :D

Kein Meisterwerk aber immerhin durchaus anhörbar. Paar nette und brutale Passagen drin ... kein Song unter 5 Minuten Spielzeit ... MIR gefällt die Pladde :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Grütze. :o

Total langweilig, ohne wirkliche Energie. Okay, besser als das zeug der vorherigen Alben, aber meilenweit entfernt von Metallica der 80er. Sorry... you're dead!:o

Total langweilich würd ich ned sagen ... aber weiiiiiiiiiiiiiiit wech vom Ursprung ... *SIGN*

The Unforgiven III ist allerdings genauso überflüssig wie es die "II" schon war. :o

*Zustimm* ... DIE beschissenste Nummer des Albums überhaupt ... :rolleyes:

wo ist das denn bitte Metal???

:confused: ... erklär mal wieso dat kein Metal is ... :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Also mich haut es nicht vom Hocker, es plätschert so bissken dahin würd ich sagen...nicht schlecht zwar, aber auch nicht gut! Kaufen würd ich es nicht!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Also mich haut es nicht vom Hocker, es plätschert so bissken dahin würd ich sagen...nicht schlecht zwar, aber auch nicht gut! Kaufen würd ich es nicht!

Genau ... die meisten Tracks gehen über 7 Minuten ... *lol* bisken weniger wäre hier Mehr gewesen. Die Songs sind im Ansatz gut, aber über 7 Minuten wirds öde ...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:confused: ... erklär mal wieso dat kein Metal is ... :confused:

also ich rede jetzt nur von dem Lied "The Day That Never Comes" (den Rest kenne ich nicht und habe auch keine gesteigerte Motivation, mir das anzuhören...).

Dieses Lied ist nicht hart & nicht heavy. Man kann dazu nicht Head bangen. (Von wenigen, kurzen passagen von mir aus abgesehen...)

Im Ernst, ich find das nicht härter als Nickelback oder von mir aus die bereits genannten Linking Park! Es würde überhapt nicht auffallen, wenn dieses seichte Liedchen bei 1-Live oder gar WDR2 im Radio liefe!
 
L

Lord Soth

Guest
Kein Meisterwerk aber immerhin durchaus anhörbar. Paar nette und brutale Passagen drin ... kein Song unter 5 Minuten Spielzeit ... MIR gefällt die Pladde :)

Nett is die kleine Schwester von Scheiße. :o

Und was die Brutalität angeht: ich hab in letzter Zeit brutalere Platten von deutschen Nachwuchscombos gehört, als alle Metallica-Alben der letzten 18 Jahre zusammen. :o


Fazit: langweilig und für meinen Geschmack total überflüssig. Zuviel Hype um ein totes Pferd....
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Natürlich is das Metal, zum Ende hin zumindest.

Der Drumsound irritiert sogar mich...fürchterlich.

Den Song an sich find ich ganz nett, nicht weltbewegend, aber was solls. Besser als der letzte Kram.
Das Video find ich wiederum gut.
Insgesamt erinnert alles etwas an "One"; ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht so recht.

*genausosign*

EDIT: Der Drumsound ist so... vordergründig nichts. Der St.Anger war extrem; für viele extrem scheiße - aber extrem. Aber hier...
Das Solo hinten ist übrigens ziemlich Maiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
also ich rede jetzt nur von dem Lied "The Day That Never Comes" (den Rest kenne ich nicht und habe auch keine gesteigerte Motivation, mir das anzuhören...).

Dieses Lied ist nicht hart & nicht heavy. Man kann dazu nicht Head bangen. (Von wenigen, kurzen passagen von mir aus abgesehen...)

Im Ernst, ich find das nicht härter als Nickelback oder von mir aus die bereits genannten Linking Park! Es würde überhapt nicht auffallen, wenn dieses seichte Liedchen bei 1-Live oder gar WDR2 im Radio liefe!

Nett is die kleine Schwester von Scheiße. :o

Und was die Brutalität angeht: ich hab in letzter Zeit brutalere Platten von deutschen Nachwuchscombos gehört, als alle Metallica-Alben der letzten 18 Jahre zusammen. :o


Fazit: langweilig und für meinen Geschmack total überflüssig. Zuviel Hype um ein totes Pferd....
als ob brutalität = güte ist ...:rolleyes:
hauptsache Krachalarm oder was ?


ich schliesse mich der meinung Kates an, mit der ich zwar zusammen bin, aber vom musikgeschmack sind wir derart verschieden, das wir uns eigentlich gegenseitig totschlagen müssten ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So, hab dat Album nu ein 2tes mal komplett durchgeorgelt. Beim 2ten hören solls ja meistens besser sein ... :rolleyes:

Fazit: Belanglos ... nicht ein einziger Song dabei der irgendwie im Ohr hängenbleibt ... keine Berechtigung Festplattenspeicher zu blockieren, bzw. wertvollen Stauraum im CD- Regal einzunehmen ...

Systemmeldung
Wollen Sie die Dateien wirklich in den Papierkorb verschieben ...?


... Sicher, du Idiot! :mad: ...