Neues Metallica Video

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von freakmonkey, 09. September 2008.

  1. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    ...hab ihr es schon gesehen??? und was denkt ihr darüber???
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Album ist jedenfall gut. habs in Frankreich gehoert, wo es aus versehen schon eher verkauft wurde. *kein scheiss+

    kein geniales Album aber ein gutes, mit herzerwaermenden Metal-Passagen. Und besser als der Teeny-Trend-Duenschiss der letzen 10 / 15 Jahre fuer die Rock am Ring Penner.
    Das ist wieder Metal - aber kein Geniestreich. "Nur" gut.
     
  3. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    Unterschreib
     
  4. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    ist auf jeden fall besser als die st. anger
     
  5. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    metallica hätten nach "...and justice for all" mit ruhigem gewissen aufhören können musik zu machen!
     
  6. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    *gähn* Mal ganz was neues. :rolleyes:

    Mir gefällt das neue Material echt gut. Keine Ahnung, wer die so getreten hat, aber wenns der Rubin war, dann mal herzlichen Glückwunsch dazu. Nur Ulrichs Drumming ist teilweise wirklich sehr simpel, aber bei ihm sollte man mal nicht zuviel erwarten.
     
  7. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar erklärt... klingt ähnlich wie ReLoad finde ich... Nicht geil, nicht scheiße... aber auch besser als Durchschnitt. Eine 2-

    Ich finds ansich recht gut... Also besser als auf St.Anger immer... Und ein so schlechter Drummer ist er auch nicht... Er spielt nur immer furchtbar langweilige Sachen, und in jedem Lied dasselbe... :rolleyes:
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    haben sie doch! :D
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Muss noch hören wie's klingt.
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *isimalhuldich* :D
     
  11. Edward

    Edward W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2008
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Genauuuuuuuuuu :D :D :D
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    mal Butter bei die Fische:
    hier
    ist das neue Video, und noch viel entscheidender: das neue Lied! ;)

    ...meine Meinung:
    klingt nach radio-kompatiblem Mainstream-Rock.
    Nicht ansatzweise vergleichbar mit den gottgleichen Riffs der ersten Scheiben.
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    aber die ersten scheiben waren / sind ja auch nich soooo mainstreamkompatibel. ich will den jungs jetzt ja nicht unterstellen, dass sie nur noch auf geld aus sind, aber... :D
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    also DAS ist absoluter Duenschiss. Das ist metal aber eben kein geniestreich. aber ein durch und durch gelungenes Metalalbum. UND ich bin gANZ bestimmt kein metallica Fan.
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Grütze. :o

    Total langweilig, ohne wirkliche Energie. Okay, besser als das zeug der vorherigen Alben, aber meilenweit entfernt von Metallica der 80er. Sorry... you're dead!:o
     

Diese Seite empfehlen