neue Termine der Kneipenterroristen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Neue Termine:
Freitag, 10.01.2003 in Berlin-Friedrichshain. Revaler Straße/ Ecke Modersohnstraße in der neuen Halle über dem ReWe-Markt (Name folgt)

Samstag 11.01.2003 im Kulturhaus in Vetschau bei Cottbus zusammen mit den "Hantelz"
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Grüss Jörn mal von mir (Felix). Die Metal-Travel Peview Party hat viel Spass mit ihm gemacht!!!

Leider kann ich zu den Konzerten nicht kommen (zu weit weg). Wenn iht Bock haben solltet mal in Jena zu spielen wendet euch mal an die Jungs vom Hellborn Metal Radio (www.hellborn.de).
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Scorpion
Grüss Jörn mal von mir (Felix). Die Metal-Travel Peview Party hat viel Spass mit ihm gemacht!!!

Leider kann ich zu den Konzerten nicht kommen (zu weit weg). Wenn iht Bock haben solltet mal in Jena zu spielen wendet euch mal an die Jungs vom Hellborn Metal Radio (www.hellborn.de).
Mache ich auf jeden Fall, denn ich werde ihn am Nachmittag sehen.

Die Idee in Jena zu spielen ist nicht schlecht. Mal schaun, ob die uns auch lassen ;)
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Goofy
Neue Termine:
Freitag, 10.01.2003 in Berlin-Friedrichshain. Revaler Straße/ Ecke Modersohnstraße in der neuen Halle über dem ReWe-Markt (Name folgt)

Samstag 11.01.2003 im Kulturhaus in Vetschau bei Cottbus zusammen mit den "Hantelz"

Cool.... dit is ja bei mir um de Ecke. Na da werd ick wohl vorbeischauen.
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Na da bin ick ja mal jespannt. War ja noch nie uffn Gig von Euch, hab nur viel gelesen. Aber Ihr habt ja auch schon öfter in Berlin gespielt,oder? Hab ab und zu mal Plakate gesehen..... naja. Im Januar bin ick bestimmt dabei! ;)
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Ich hoffe nur gutes ;)

Wir haben schon zweimal in Berlin gespielt. Einmal in der Music Hall und das letzte mal vor ein paar Wochen im Clu80db. Ich fand es immer witzig :D
Im Januar soll die Halle auch relativ groß sein und darauf bin ich MÄCHTIG gespannt
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Die Halle is eigentlich einfach zu finden. Is zwar n bisschen abseits, aber dennoch zentral gelegen.

Hab irgendwo auf anderen Seiten auch was gelesen. Weiss aber die Links nicht mehr. Kann, wenn ich sie wiederfinden sollte, ich ja dann mal posten,ok?
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
auf einem Stadtplan habe ich gesehen, daß eine S-Bahnstation in der nähe ist und das ist ja schon immer was gutes.

Falls Du die Links noch finden solltest würde ich mich echt freuen, wenn Du die postest oder mir mailst. DANKE!!