neue Termine der Kneipenterroristen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Moin, Moin, pünktlich zu Ostern gibt es aus dem Hause Kneipenterroristen richtig was auf die Eier, als erstes wäre hier die neue CD zur Fussball WM 2010 :
Kneipenterroristen – Wir fahr`n ans Kap


Fakten:

Pünktlich zur Fussball WM 2010, gibt es eine neue Kneipenterroristen CD mit 2 brandneuen Studio Songs inklusive der ultimativen WM Hymne “Wir fahr`n ans Kap“, 9 Live Songs und 2 Bonus Videos. 1 Stunde Musik zum Preis einer MCD, da bleibt noch genug Geld für ein paar Bier und die WM Party kann starten. Inklusive Coverversion des 2009er Überhits „Das geht ab“ im typischen Kneipenterroristen Stil.



Produziert im Playdead Studio von Alex Henke (Dark Age, Holy Moses)

Gemastert im Hertzwerk Studio von Olman Viper (Ohrenfeindt, Maggers United)



Die Kneipenterroristen setzen mit "Wir fahr`n ans Kap“ das sehr erfolgreiche Konzept einer limitierten Digipak CD mit aufwendigem Artwork, ca. 1. Stunden Spielzeit und ausschließlich unveröffentlichtem Material zum Preis einer MCD fort, das sich schon bei der Sommermärchen CD mehr als bewährt hat und von den Fans begeistert aufgenommen wurde.



Die Live Songs wurden am 30.12.2009 in der Hamburger Markthalle aufgenommen.


Trackliste :

1. Wir fahr`n ans Kap

2. Das geht ab

3. Heute Nacht wird durchgemacht (Live)

4. Des Wahnsinns fette Beute (Live)

5. Holstenritter (Live)

6. Pornostar (Live)

7. Hopfen und Malz (Live)

8. Sie kam zu mir am Morgen (Live)

9. Rocker (Live)

10. Hamburg wir steh`n zu dir (Live)

11. Mein letztes Bier (Live)



Bonus Mpeg Videos :

Hopfen und Malz (Roadclip 2009)

Des Wahnsinns fette Beute (Roadclip 2009)

Wer nicht mehr bis zum Veröffentlichungsdatum am 23.04.2010 warten möchte kann die CD, sowie das passende T-Shirt schon exklusiv unter www.remedyrecords.de bestellen. Es gibt sogar noch 10% Rabatt auf jede Bestellung. Ihr könnt die CD natürlich ab sofort auch auf unseren Konzerten erwerben. Damit kommen wir zurück zu den schon erwähnten dicken Oster Eiern. Es wird dieses Jahr 3 Böhse Ostern Konzerte geben und zwar am 01.04.2010 in Pahlen in der Eiderlandhalle, am 03.04.2010 in Flensburg im Roxy und natürlich am 04.04.2010 in Hamburg im neuen Ballroom. Für das Hamburg Konzert haben wir noch eine besondere Überraschung: Nach dem Kneipenterroristen Auftritt gibt es noch eine Aftershowparty mit NOGGE Live. Die Band NOGGE, hat sich im Laufe ihres Bestehens durch unzählige feucht-fröhliche Partykonzerte in die Herzen der Zuhörer gespielt. Mit ihren deutschsprachigen Texten über absonderliche Begebenheiten frönen sie dem Verbal-Anarchismus auf der Bühne. Eine (musikalische) Reise über Deutsche Hinterhöfe. Es gibt noch für alle 3 Böhse Ostern Konzerte Karten an der Abendkasse. Wir hoffen wir sehen uns und denkt dran, Das geht ab, Prost die Kneipenterroristen !