neue Termine der Kneipenterroristen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Goofy
Das ist nett, aber leider habe ich den schon auf unserer Page unter "Berichte"

Das K17 kenne ich leider nicht. Wir waren beim letzten mal noch in "Pauls Metal Eck"

Sorry.....
Bei Paule is och jemütlich, nur daß da zuviele Studenten und Touristen hingehen. Wenn Ihr dann in Berlin seid, dann könnten wir ja da mal hingehen (ins K17). Argon Factor kennt dit och besser als icke. Auf n Freitach is da bestimmt och wat los.
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Uddi
Sorry.....
Bei Paule is och jemütlich, nur daß da zuviele Studenten und Touristen hingehen. Wenn Ihr dann in Berlin seid, dann könnten wir ja da mal hingehen (ins K17). Argon Factor kennt dit och besser als icke. Auf n Freitach is da bestimmt och wat los.
Ist doch garnicht schlimm :)
Die Geschichte mit den Touris finde ich lustig, denn mehr als Touristen waren wir ja eigentlich auch nicht ;) Das K17 soll aber echt nett sein, vielleicht können wir ja nach dem nächsten Gig dort mal vorbeischauen :D
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Goofy
Ist doch garnicht schlimm :)
Die Geschichte mit den Touris finde ich lustig, denn mehr als Touristen waren wir ja eigentlich auch nicht ;) Das K17 soll aber echt nett sein, vielleicht können wir ja nach dem nächsten Gig dort mal vorbeischauen :D

Eben..... meine Rede. Und Freitachs is da manchmal 99 Cent Prty. Müsste man gleich mal gucken. Die HP von denen is www.k17.de.

Kannst Dir ja mal angucken. Da is ja eigentlich och dit Jailbreak.... die jehören da zusammen.
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Uddi
Eben..... meine Rede. Und Freitachs is da manchmal 99 Cent Prty. Müsste man gleich mal gucken. Die HP von denen is www.k17.de.

Kannst Dir ja mal angucken. Da is ja eigentlich och dit Jailbreak.... die jehören da zusammen.
Alles klar, das ist ein hervorragender Plan.

Kennst du die Böhsen Bären? die werden sich bestimmt dann anschließen
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Vorher ist etwas schwierig, weil wir aufbauen müssen und dann auch nicht betrunken auf die Bühne gehen wollen, denn das wirkt sich gern mal negativ auf das Spielvermögen aus, aber hinterher sind wir zu "fast" allen Schandtaten bereit ;)
Oder wir bleiben bei alkoholfreien Getränken und lagen dann nach dem Gig MÄCHTIG nach
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Es gibt eine Änderung:

Wir spielen jetzt am Freitag, den 14.02.2003 in Vetschau mit den Hantelz und am
Samstag, den 15.02.2003 in Berlin mit Berserker
Die Locations bleiben die schon genannten

Es ist leider manchmal etwas knifflig