Neu in Wacken - SPOKEN WORD mit Henry Rollins!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Auch für 2012 haben wir uns schon was Neues einfallen lassen:

    SPOKEN WORD mit dem Kultstar HENRY...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Gedient hättet ihr uns, wenn das Zelt wieder verschwindet...
     
  3. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  4. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    HÄÄ?? So langsam versteh ich gar nix mehr... :confused:
    Wrestling, Wet T-Shirt, Soccer, Comedy, Öl-Catchen und jetzt Vorlesungen?? Was hat das bitte noch mit Metal zu tun? :confused:
    Scorpions ist wohl nicht der einzige Grund warum das Ticket jetzt 20€ teurer ist...
    Naja, wenigstens ist es im Zelt und man kann es getrost umgehen. Schlimmer wärs wenn's während einer Umbaupause auf einer der Hauptbühnen "passiert".
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Was macht so ein Satz in einem News-Beitrag :confused:
     
  6. MotörRed

    MotörRed Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir nicht!
     
  7. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    muss man das/den kennen?
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Der Typ auf dem Bild hat auch bei Wrong Turn 2 mit gemacht :o
    Daher kenne ich die Fratze :D
     
  9. Hoden Krebs

    Hoden Krebs Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na toll, in zwei jahren ist es dann soweit: auf den hauptbühnen tummeln sich comedians und wrestler und wenn man musik hören möchte muss man ins zelt, so als nebenatraktion.
    LASST DOCH DIESEN BOCKMIST WEG!
    macht was sinnvolles mit dem geld oder macht die tickets wieder günstiger. mit dieser ankündigung ist wacken 2012 für mich wohl gestorben. ich habe bisher nichts als missfallen und unverständnis zu diesem thema gehört, egal ob auf dem festivalgelände oder hier im forum.
    da der orga es anscheinend scheissegal ist was die fans wollen (nämlich ein METAL-festival und nicht rock am ring 2.0) werde ich und hoffentlich auch sehr, sehr viele andere musikfans dem dorf mit seinen ballermann atraktionen den rücken kehren.
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Schwarz malerei und tschüss :rolleyes:
    Außerdem war ein Comedian dieses Jahr schon auf Bühne :rolleyes: Hällst dich wenigstens dran das du weg bliebst? :rolleyes:
     
  11. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    eher mal sehr unnötig :o
     
  12. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, warum ich 2012 voraussichtlich weg bleiben werde.
     
  13. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    als er mit dem yeahyeah gedöns am ende angefangen hat musste ich an herrn hetfield denken, da hab ich herzlich gelacht :D
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Kultstar HENRY ROLLINS

    Hahahahahahahahah:D:D:D:D:D:D
     
  15. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    JAU! IRgendwie kam der mir auch bekannt vor...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen