Neu in Wacken - SPOKEN WORD mit Henry Rollins!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHHAHAHAHAHA!
alter was is den jez los?
ich kugel mich grade vor lachen! wir haben vergangenes wochenende noch darüber gesprochen dass das einzige was noch fehlt n poetry-slam währ! und jez ham wir es wirklich :D
das hätte man nicht aussprechen dürfen :p

ganz ohne scheiss! warum? warum denn nur?

was neues ausgedacht?

ich denk mir auch nochwas tolles aus! weniger nebenatraktionen und mehr musik! das würde vll auch ein paar leuten gefallen. aber sicher bin ich mir da auch nich.


rofl.gif
lol2.gif
lol.gif
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ziemlich geil, vielleicht etwas zu intellektuell für manche, besonders nach einigen Bier zu viel, aber cool - hab mir damal das sSpoken Word Album von Black Flag quasi aus Versehen gekauft - war nach einer ersten Enttäuschung dann aber beeindruckt. Mal ein Erlebnis, das man so nicht bekommt. Besser als die Kuschelrocker von Scorpions auf alle Fälle.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
...ich denk mir auch nochwas tolles aus! weniger nebenatraktionen und mehr musik! das würde vll auch ein paar leuten gefallen. aber sicher bin ich mir da auch nich.

ist dir eigentlich klar das neben dem ach so fürchterlichen wackenkirmeszelt ungefähr 120 bands gespielt haben und selbst im zelt die eine oder andere (z.B. Onkel Tom, Russkaja, Girlschool, oder die Grindfuckers)??

ihr seid echt alle ziemliche heulesse
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich fand die Rollins Band frueher mal ziemlich gut und Black Flag sind natuerlich Kult, nachdem ich seine Spoken Word-Show letztes Jahr mal live gesehen habe, war ich aber ziemlich enttaeuscht. Nicht wegen der Show ansich, die war sogar ganz unterhaltsam, aber die Person Rollins, die ihr Leben da etwas satirisch praesentierte, hatte so gar nichts von der Hardcore-Ikone meiner Jugend. Sehr Metal ist die Show jedenfalls nicht...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich fand die Rollins Band frueher mal ziemlich gut und Black Flag sind natuerlich Kult, nachdem ich seine Spoken Word-Show letztes Jahr mal live gesehen habe, war ich aber ziemlich enttaeuscht. Nicht wegen der Show ansich, die war sogar ganz unterhaltsam, aber die Person Rollins, die ihr Leben da etwas satirisch praesentierte, hatte so gar nichts von der Hardcore-Ikone meiner Jugend. Sehr Metal ist die Show jedenfalls nicht...

Goldrichtig für den Kirmesplatz.
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Ziemlich unnötig, aber zum Glück kann man das ja ohne Probleme umgehen, wenn es einen nicht interessiert! ;)

In der letzten Ausgabe der Festivalzeitung hat Herr Hübner (ich glaube der war es!?) angekündigt, das dass Rahmenprogramm weiter ausgebaut werden soll!!!

:rolleyes::eek:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wat kömmt als nächstes? Das Wort zum Sonntach mit Otto??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.