Neu in Wacken - SPOKEN WORD mit Henry Rollins!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MMetal

W:O:A Metalhead
HÄÄ?? So langsam versteh ich gar nix mehr... :confused:
Wrestling, Wet T-Shirt, Soccer, Comedy, Öl-Catchen und jetzt Vorlesungen?? Was hat das bitte noch mit Metal zu tun? :confused:
Scorpions ist wohl nicht der einzige Grund warum das Ticket jetzt 20€ teurer ist...
Naja, wenigstens ist es im Zelt und man kann es getrost umgehen. Schlimmer wärs wenn's während einer Umbaupause auf einer der Hauptbühnen "passiert".
 

Hoden Krebs

Newbie
8 Aug. 2011
2
0
46
na toll, in zwei jahren ist es dann soweit: auf den hauptbühnen tummeln sich comedians und wrestler und wenn man musik hören möchte muss man ins zelt, so als nebenatraktion.
LASST DOCH DIESEN BOCKMIST WEG!
macht was sinnvolles mit dem geld oder macht die tickets wieder günstiger. mit dieser ankündigung ist wacken 2012 für mich wohl gestorben. ich habe bisher nichts als missfallen und unverständnis zu diesem thema gehört, egal ob auf dem festivalgelände oder hier im forum.
da der orga es anscheinend scheissegal ist was die fans wollen (nämlich ein METAL-festival und nicht rock am ring 2.0) werde ich und hoffentlich auch sehr, sehr viele andere musikfans dem dorf mit seinen ballermann atraktionen den rücken kehren.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
na toll, in zwei jahren ist es dann soweit: auf den hauptbühnen tummeln sich comedians und wrestler und wenn man musik hören möchte muss man ins zelt, so als nebenatraktion.
LASST DOCH DIESEN BOCKMIST WEG!
macht was sinnvolles mit dem geld oder macht die tickets wieder günstiger. mit dieser ankündigung ist wacken 2012 für mich wohl gestorben. ich habe bisher nichts als missfallen und unverständnis zu diesem thema gehört, egal ob auf dem festivalgelände oder hier im forum.
da der orga es anscheinend scheissegal ist was die fans wollen (nämlich ein METAL-festival und nicht rock am ring 2.0) werde ich und hoffentlich auch sehr, sehr viele andere musikfans dem dorf mit seinen ballermann atraktionen den rücken kehren.

Schwarz malerei und tschüss :rolleyes:
Außerdem war ein Comedian dieses Jahr schon auf Bühne :rolleyes: Hällst dich wenigstens dran das du weg bliebst? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.