Nein, BITTE nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Ich hab vor langer Zeit schonmal im Q & A nachgefragt! Und Holger meinte, dass Wacken nächstes Jahr vom 05.-07.08. stattfindet( weil: immer erstes WE im August). Das WE davor wäre ja dann vom 29.-31.07.! Blasting the north every August würde dann schlecht passen! :(
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Re: Re: Nein, BITTE nicht!

naja, das is wohl die persönliche meinung von jedem, aber ich für meinen teil finde das lächerlich, wenn die eltern einen zwingen, bei jedem familienfest dabei zu sein. das is meiner meinung nach schon übelst konservativ...v.a. wenn der sohn / die tochter schon in dem alter ist.
ich würd mir das auch nich gefallen lassen, wobei ich anmerken muss, dass bei uns solchen feiern kein so hoher stellenwert zugewiesen wird.

wenn man selbst gewissensbisse hat und von alleine lieber zum geburtstag geht, als aufs wacken, dann versteh ich das natürlich. aber wenn das dieses typische "du hast gefälligst da zu sein und fertig"-szenario ist, fänd ichs (v.a. in dem alter) schon krass.

wenn ich ne feier mach, dann kann ichs mit dem datum nie allen recht machen. irgendwer hat immer was wichtigeres zu tun und kommt net. wenn ich ne feier an weihnachten machen würde, würden auch viele nicht kommen. und das woa wär für mich so ne sache, die mir wichtiger wäre, als das meiste andre.
jemand der in urlaub is wird auch net kommen, oder den urlaub absagen, wegen einem geburtstag.
aus rache könntest du ja dann deine nächste geburtstagsfeier auf den geplanten urlaub deiner eltern legen und verlangen, dass sie ihn absagen und zuhause bleiben. ;)

Original geschrieben von Geisteskrank
50 wird man schließlich nur einmal

und 49 wird man auch nur einmal, und 48.......
geburtstag is auch jedes jahr, genau wies wacken.
nur weil es irgendwie "brauch" ist, runde zahlen größer zu feiern (wohinter sich kein mir erschließbarer sinn versteckt) oder was!?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Nein, BITTE nicht!

Original geschrieben von Cos'o'matic


und 49 wird man auch nur einmal, und 48.......
geburtstag is auch jedes jahr, genau wies wacken.
nur weil es irgendwie "brauch" ist, runde zahlen größer zu feiern (wohinter sich kein mir erschließbarer sinn versteckt) oder was!?

Meine Meinung, ja...also, mein Opa wird dieses Jahr 75...am 03.08., was bedeutet, daß ich hoffentlich Sonntag abends gegen 5 oder 6 Uhr zu Hause sein werde, um mit ihm schön zu feiern. Denn es wird vermutlicherweise der letzte große Geburtstag sein, den er feiert...und wenn alle nochmal mit ihm zusammen sind, finde ich das schon besser als wenn nur 10 Leute oder so da sind...
 
hmmmmm....

einerseits hast du schon recht cos'o'matic....und ich finds auch ned berauschend, wenn man das erzwingen will, daß der junior am geburtstag rumtanzt, denn dementsprechend wird ja auch dessen stimmung sein, ned wahr?

andererseits: wäre es mir freigestellt, ob ich nach wacken fahr oder zum 50er meiner mutter (die feiert übrigens heuer *g*), würd ich den geburtstag meiner mutter vorziehen.....denn nach wacken kann ich in jedem anderen jahr auch (oder, eigentlich ned, hab ein kleines kind *gg*), und ich weiß, daß es meiner mutter seeeehr viel bedeutet.....wobei, mit 18 hätt ich da vielleicht auch noch anders geredet..... :D
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von Slaytanic
Ich hab vor langer Zeit schonmal im Q & A nachgefragt! Und Holger meinte, dass Wacken nächstes Jahr vom 05.-07.08. stattfindet( weil: immer erstes WE im August). Das WE davor wäre ja dann vom 29.-31.07.! Blasting the north every August würde dann schlecht passen! :(

Ja Geil.

Dann kann ich ja wieder meinen Geburtstag auffm Gelände feiern !

So ne Geburtstagsfeier auffem WOA macht echt Laune.
(hatt ich schon mal)

:D:D:D
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich wollte dieses Jahr sowieso zum letzten mal nach Wacken - dann kann ich ja nächstes Jahr auf den Geburtstag gehen...
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
bisserl bloed jetzt schon panik zu schieben was 04 sein wird. wuerd halt abwarten vielleicht wirft dich deine mum schon frueher raus :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ja, wenn einem der geburtstag der mutter o.ä. wichtiger is, versteh ich das auch.
bei uns kommt das halt gar net in frage, weil wir eh nie groß feiern, mein vater am liebsten gar net. :D