Nein, BITTE nicht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slaytanic, 14. Juli 2003.

  1. Slaytanic

    Slaytanic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Leute,ich bin hilflos! Meine Mutter will tatsächlich am Samstag denn 07.08. 2004 ihren 50. Geburtstag groß feiern! Sie meint, an so einem "wichtigen" tag müsste ich da sein! Ich habs erst mit leichtem Winseln probiert, bis ich ihr fast zu Knieen lag, aber sie hat sich nicht erweichen lassen! Was soll ich machen? Sie wär glaub ich echt sauer, wenn ich trotzdem abhauen würde (sie ist bei sowas sehr empfindlich, hat sogar mit Rausschmiss gedroht)!


    HHHHHIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ist da Wacken oder was?


    Und wenn Deine Mama 50 wird...hör´ ma, Wacken hin oder her, da bist Du natürlich zu Hause...50 wird man schließlich nur einmal...gibt bestimmt lecker Essen, trinken und ne Menge netter Leute!
     
  3. Slaytanic

    Slaytanic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    In Wacken gibts aber mehr nette Leute und viel mehr zu trinken!!! Zum Essen sag ich jetzt nichts!
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also ist Wacken nächstes Jahr ne Woche später oder was?
    Steht das schon fest? Ich weiß von nix...

    WIE AUCH immer...ich denke mal (wie sich das jetzt auch immer anhören mag für Dich/Euch)...das gehört sich so, daß man da da ist...es wird noch einige Wacken mehr geben und wenn de nicht da hin kannst, fahr halt aufs BYH oder woanders hin...die Welt geht nicht unter...wer weiß denn, was nächstes Jahr für Bands kommen...
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja ne ganz nette.
    Ich dachte, ein Besuch auf dem Geburtstag sei eine Bekundung, dass man jemanden gern hat.
    Kann man das mit Drohungen erzwingen, dass jemand einen gern hat?
     
  6. Slaytanic

    Slaytanic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
  7. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Boah.... welch eine Panik. Erstmal abwarten, was 2004 alles passiert. Wacken ne Woche später als dieses Jahr? Erstmal abwarten!!
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Schaltjahr hab ich da nicht gefunden...

    Und nun ja...bitter für Dich...aber so is das halt..

    *BierrüberreichzumTrost*

    Freu´ Dich halt auf dieses Jahr Wacken, nimm´ alles mit und bis 2004 ist noch lang hin...kein Grund, sich jetzt schon aufzuregen...
     
  9. Slaytanic

    Slaytanic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Nein, BITTE nicht!

    Ich hab sie gern, das habe ich nie bestritten, aber da ihr eigentlicher Geburtstag am 3. ist (da bin ich ja noch da), sie aber erst am 7. groß feiert, ist es doch wohl nicht so schlimm, wenn ich da nicht anwesend wäre!
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    ...schon klar.
    Nur dieses "Hab mich lieb oder ich schmeiss dich raus" Denken find ich panne.
     
  11. Slaytanic

    Slaytanic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch! Aber ich hab ja noch n Jahr Zeit, sie zu bearbeiten :D
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Nein, BITTE nicht!

    Tja, wer will schon an nem Dienstag 50.sten feiern!

    "Äääh...Du...es ist schon 10 Uhr...ich muß morgen früh auf Arbeit sein...5 Uhr aufstehen...Du verstehst...wir müssen!"...

    ....geht ja auch nicht...


    ....und daß sie enttäuscht wäre, wenn Du da nach Wacken fährst, ist wohl klar...stell Dir vor, Deine Mutter will zu Deiner Hochzeit bspw. in Urlaub fahren...
     
  13. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLL Dann kann ich ja nächstes Jahr wieder nach Wacken!!!! Meine Mutter hat nächstes Jahr auch den 50.Geburtstag (1.August) und da ich meine Mutter gern habe... habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich nicht nach Wacken fahre. Naja aber so wie es jetzt ausschaut ist das ja total geil... Hoffentlich findet es wirklich später statt.
    Aber an deiner Stelle würde ich wirklich zu Hause bleiben und sonst auf ein anderes Festival fahren!!!
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal...wo steht das, das Wacken nächstes Jahr ne Woche später ist?
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    ...denn fährt man halt woanders hin.
    Ist ja nicht das einzige Festival. Zum Glück
     

Diese Seite empfehlen