Nein, BITTE nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Slaytanic
Leute,ich bin hilflos! Meine Mutter will tatsächlich am Samstag denn 07.08. 2004 ihren 50. Geburtstag groß feiern! Sie meint, an so einem "wichtigen" tag müsste ich da sein! Ich habs erst mit leichtem Winseln probiert, bis ich ihr fast zu Knieen lag, aber sie hat sich nicht erweichen lassen! Was soll ich machen? Sie wär glaub ich echt sauer, wenn ich trotzdem abhauen würde (sie ist bei sowas sehr empfindlich, hat sogar mit Rausschmiss gedroht)!


HHHHHIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tja, Erstmal abwarten wie das Wacken dieses Jahr wird. Vieleicht hat sich dann die Frage auf eine wiederholte Pilgerfahrt gen Norden schon erledigt.

ABER Mir wäre Von mir aus auch der 100 Geburtstag von irgendwem scheiss egal!!!!!! Wenn ich dafür mein Lieblingsband sehen kann auf einem "der geilsten Festivals", nur mal so als Beispiel. :o

Das ganze Jahr lebt man so zusammen. Wenn ich jemandem zeigen will, das ich ihn gerne hab, muss ich das doch nicht an einem einzigen Tag festmachen. Dann sollte ich ihm vielmehr zwischen durch u.s.w. meinen Respeckt, Ehrfucht und Gefühle dieser Person gegenüber zeigen.

Was ist denn mit meinen Träumen, Wünschen. Wenn mein sehnlichster Wunsch ist, auf gerade diesem einen Festival rumzugeistern (weil es eben meine Persönliche Art von LEBEN bedeutet auch wenn es andere vieleicht nicht verstehen können) dann sollte man möglicherweise diesen Traum mal passieren lassen.

Na gut I.E. hat sich ja erledigt, aber das wäre für mich z.B. Grund genug. Da muss halt mal auf mich verzichtet werden auf dem Geburtstag XY!

Stand Karsten nicht vor der Wahl zur Hochzeit eines seiner Besten Freunde zu gehen. Und soweit ich weiss ging das doch "pro" Wacken aus.

;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich weiß garnicht, was deine mutter hat. an ihrem geburtstag bist du doch da, nur nicht auf der feier ein paar tage später!

wie stellt sie sich das vor? die tolle verwandtschaft kommt vorbei, haut sich den wanst voll, trinkt einen übern durst und wackelt wieder heim. und du sollst mit dabei rumsitzen mit einer laune, die dann ohnehin sehr schlecht ist?

vorschlag: bearbeite deine mutter, dass du an ihrem geburtstag (also der dienstag davor) bei ihr bist und schön mitfeierst und was nettes mit ihr unternimmst, ganz brav bist usw..

dann läßt sie dich evtl. an dem wochenende nach wacken.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ach, was mir grad noch in den sinn gekommen ist: wenn deine Ma dich UNBEDINGT dabei haben muß, warum verschiebt sie die feier dann nicht noch ne woche? ;)

organisatorisch dürfte das doch kein problem sein, da noch sehr viel zeit!
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ich weiß garnicht, was deine mutter hat. an ihrem geburtstag bist du doch da, nur nicht auf der feier ein paar tage später!

wie stellt sie sich das vor? die tolle verwandtschaft kommt vorbei, haut sich den wanst voll, trinkt einen übern durst und wackelt wieder heim. und du sollst mit dabei rumsitzen mit einer laune, die dann ohnehin sehr schlecht ist?

vorschlag: bearbeite deine mutter, dass du an ihrem geburtstag (also der dienstag davor) bei ihr bist und schön mitfeierst und was nettes mit ihr unternimmst, ganz brav bist usw..

dann läßt sie dich evtl. an dem wochenende nach wacken.

Das versteh ich ja auch nicht! Vor allen dingen gehen diese Geburtstage erfahrungsgemäß von 7 bis um 1 oder halb zwei! die verwandtschaft kann nicht mehr stehen und ich musste mir den ganzen abend bei grausamer Musik mit schlechter Laune (die hab ich auf solchen feiern eigentlich immer, weil ich da gar nicht drauf stehe) die zeit rumschlagen! Das ist in meinen Augen furchtbar sinnlos!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Slaytanic
Das versteh ich ja auch nicht! Vor allen dingen gehen diese Geburtstage erfahrungsgemäß von 7 bis um 1 oder halb zwei! die verwandtschaft kann nicht mehr stehen und ich musste mir den ganzen abend bei grausamer Musik mit schlechter Laune (die hab ich auf solchen feiern eigentlich immer, weil ich da gar nicht drauf stehe) die zeit rumschlagen! Das ist in meinen Augen furchtbar sinnlos!

und belabern kann man deine mutter auch nicht... was ist, wenn du mal deine verwandten belaberst, so oma oder opa und denen das ruhig schilderst? ob die sich für dich einsetzen werden?
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Meinen Engeren verwandten wäre das egal! und meinem Vater sowieso, weil der solchen Feiern einen genauso hohen Stellenwert gibt, wie ich! Ich werde mich nach meiner Rückkehr in diesem Jahr intensiv damit beschäftigen meine ma noch umzustimmen! Und es wird klappen!!!!!!!!!!!!!!!!

I`LL FIGHT FOR METAL!!!!!!!!!!!!!!!!