Nee, wat sind die Amis grausam...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Judas, 24. Februar 2004.

  1. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    "Der irakische Ex-Präsident Saddam Hussein soll sich bei dem Besuch einer Rotkreuz-Delegation am vergangenen Wochenende über schlechte Haftbedingungen beklagt haben. Das berichtete die irakische Zeitung "Al-Mashreq" am Dienstag."


    Dieser arme, alte, kranke Mann kann einem ja nun wirklich leidtun.
    Musste sich wochenlang in irgendwelchen Erdlöchern versteckt halten, wird dann wieder ans Tageslicht gezerrt, und nun soll er sich auch noch für das, was er getan hat verantworten.
    Doch damit nicht genug:
    Da stecken ihn die bösen, bösen Amis doch tatsächlich in eine ungemütliche Gefängniszelle, anstatt ihn, wie es einem ehrwürdigen Ex-Präsidenten gebühren würde, standesgemäß im Waldorf-Astoria einzuquartieren.


    Versteh einer die Welt...
     
  2. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hätte mal gerne gewußt wie die Iraker den Bush behandelt hätten :D:D:D
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Nee, wat sind die Amis grausam...

    sicher nicht lange... was politisch gesehen sicherlich kein schmerzlicher verlust gewesen wäre.

    allerdings: selbst leute wie saddam sollten in menschenwürdigen fastbedinungen gefangen gehalten werden. und wenn ich mich an die bilder der gefangenenlager auf kuba nach dem afganistan-krieg erinnere, scheinen die für amerika kein standart zu sein.
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Nee, wat sind die Amis grausam...

    Die Amis haben keine rechtlichen oder moralischen Standards mehr.
     
  5. Verdandi

    Verdandi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    *monochromzustimm*
    Was die abziehn ist zum Teil einfach nur grausam... wenn man daran denkt, dass schon so viele Unschuldige die Todesstrafe gekriegt haben und so viele, die einfach geistig behindert waren und teilweise einen so niedrigen IQ hatten, dass man sie im eigentlichen Sinne als "Idioten" bezeichnen kann oder besser gesagt konnte....
     
  6. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube ich lass mich schnell in den staaten einbürgern damit ich bei den nächsten wahlen für kerry stimmen kann :D
     
  7. Verdandi

    Verdandi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    wär ich 18 könnt ich's ohne probleme. bin halb-ami und hab somit nen ami-pass*löl*
     
  8. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    HAm nich die Amis sogar gesagt das sie das Kriegsverbrechergericht in DEN Haag nicht anerkennen und wenn dort einem Amerikanischem Soldat der Prozesgemacht werden sollte werde sie ihn auf die eine oder andereweise daraus hohlen! Geil die Amis laden in den Niederlanden! Sehr töfte die Jungens
     
  9. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Nee, wat sind die Amis grausam...

    Ich glaubs auch. In der ganzen Welt für Recht und Ordnung sorgen wollen, aber wenns ums eigene Wohl geht wird plötzlich auf sämtliche Regeln der Genfer Konvention etc. geschissen, Gefangene gefoltert, Zivilisten ermordet, Minderjährige als Terroristen verhaftet, Geheimdienstberichte gefälscht etc.

    hoffentlich wird bush nicht wiedergewählt...
     
  10. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube die haben sogar ein gesetz das die army bzw. den präsidenten dazu ermächtigt. es wurde in einem eilverfahren verabschiedet nachdem ihre forderung nach einer immunität für us-soldaten vom rest der welt abgelehnt wurde. diese stinker haben die forderung damit begründet dass ihre soldaten ehrenhaft kämpfen *kopfschüttel*
     
  11. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ham se angekündigt. Ich stell mir grad die Amerikanischen Kommandos vor, die in Belgien landen weil die den Unterschied eh nicht raffen ;)
     
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Re: Re: Nee, wat sind die Amis grausam...

    da fällt mir ein: der ehemann von meiner besten freundin (lebt seit jahren in kalifornien) ist amerikaner und bezeichnet bush nur noch als "dämlichen bibelficker" :D sein vater nennt ihn ganz offen wahlbetrüger. dabei ist er reserveoffizier und sein vater stabsoffizier bei der air force, also ist dubya eigentlich ihr chef.
     
  13. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    solange sie nicht in aus mangelnden Geographiekenntnissen oder fehlerhafter Bedienung des GPRS in Norddeutschland landen und den Wacken-Ground umflügen ist mir das egal :D
     
  14. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    *interessiertmitliest*

    Also von Bush und seinem verdrehten Rechtsverständnis mal abgesehen (der Mann ist in der Tat eine Gefahr für die gesamte Welt), wollte ich eigentlich mal Eure Meinung darüber hören, dass ein Massenmörder wie Hussein sich über Haftbedingungen beschwert...
    Meinetwegen hätten die Amis den in einem Käfig auf dem Marktplatz von Bagdad ausstellen sollen,
    oder an einem Pranger...
     
  15. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    meine Güte, das könnte man mit mindestens 70 % alle Politiker machen... und Frieden entsteht durch sowas nie!

    Man sollte erstmal lernen das man mit Gewalt nie Ziele des friedlichen Zusammenlebens erreicht!
     

Diese Seite empfehlen