Nee, wat sind die Amis grausam...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Judas
*interessiertmitliest*

Also von Bush und seinem verdrehten Rechtsverständnis mal abgesehen (der Mann ist in der Tat eine Gefahr für die gesamte Welt), wollte ich eigentlich mal Eure Meinung darüber hören, dass ein Massenmörder wie Hussein sich über Haftbedingungen beschwert...
Meinetwegen hätten die Amis den in einem Käfig auf dem Marktplatz von Bagdad ausstellen sollen,
oder an einem Pranger...

Was soll man dazu sagen? Mangelndes Unrechtsbewusstsein würde ich sagen. Das überrascht mich nicht unbedingt, denn Wahnsinnige (ich nenne es jetzt einfach mal so) haben oft kein Verständniss dafür, dass sie etwas falsch gemacht haben sollten.
Evtl. spielt noch eine gewisse Arroganz gegenüber den USa hinzu...
Aber ich muß zugeben, das mich das nicht überrascht. Hätte mich auch nicht überrascht wenn Hitler sich beklagt hätte, wäre er gefangen genommen worden...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
hey, wie viele palastanlagen hatte hussein?

solche menschen kann man nicht in kleine zellen stecken, ohne dass sie nach kürzestzer zeit durchdrehen...

Ich persönlich glaube ja eher das grosszügige Palastanlagen Menschen fast zwangsläufig zum Durchdrehen bringen.
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich persönlich glaube ja eher das grosszügige Palastanlagen Menschen fast zwangsläufig zum Durchdrehen bringen.

na klar, aber das war dann halt für Hussein der Normalzustand. genauso wie die vielen Bediensteten und Schleimscheisser um ihn herum, die ihn verhätscheln. wenn man die ganze zeit so gelebt hat und dann in ein loch im boden bzw. knast kommt....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
na klar, aber das war dann halt für Hussein der Normalzustand. genauso wie die vielen Bediensteten und Schleimscheisser um ihn herum, die ihn verhätscheln. wenn man die ganze zeit so gelebt hat und dann in ein loch im boden bzw. knast kommt....

Gut wenn sie jämmerlich enden. Der ganze Lebenslauf vom Hussein war völlig wahnsinnig...
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von monochrom
Ja, aber das auch im eigenen Land, oder? Meiner Meinung nach überfordert das solche schwache Staaten wie Zentralafrika (Das war doch Bokassa, oder?), man sollte solche Leute unbedingt in Knasts weit weg sperren.

Die meissten dieser Leute kommen ja immer noch frei und dürfen nach ihrer Diktatur ein Leben in Saus und Braus in Saudi-Arabien führen. Dagegen gehört dringend durchgegriffen.

Womit sich der Hund selbst in den Schwanz beißt: Wer denn, wenn nicht eine Macht von aussen soll denn genau das tun?
Und das alle nicht-militärischen Aktionen wie Embargos etc nur die Bevölkerung treffen ist ja wohl auch klar. Man sollte die ganzen Taylors, Bokassas (obwohl der schon tot ist), Husseins und Gaddafis zusammen in einen Sack stecken und solange draufrumkloppen bis sich nix mehr rührt... Und meinetwegen auch noch Pinochet und Castro dazu.

Die sind doch alle wahnsinnig!!! (...und fast alle auf freiem Fuss).
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Judas
"Der irakische Ex-Präsident Saddam Hussein soll sich bei dem Besuch einer Rotkreuz-Delegation am vergangenen Wochenende über schlechte Haftbedingungen beklagt haben. Das berichtete die irakische Zeitung "Al-Mashreq" am Dienstag."

wie sehen diese schlechten haftbedingungen denn aus?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nicht das ich was für saddam übrig habe, aber die amis halten ihn zu unrecht fest, haben ihn zuunrecht entmachtet und nix passiert!!

what´s next??

the old europe??

wo ist der mossad wenn man ihn braucht...ob wohl, wenn bush sich mal an israel ran traut...DALLAS II, the return of the magic bullit??

:D:D:D:D:D