nazisatanisten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@Master of Hades Thanx! Ja das meinte ich ....und wie gesagt ich habe nix gegen die Musik ..sondern gegen das Weltbild und die Politisierung die TEILWEISE damit einhergeht....
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Die Nazis machen sich echt überall breit.. selbst in der Gothic-Szene, wo die Leute fast alle so derbe nach Punk aussehen, daß den Nazis doch schlecht werden müsste...
 

doodles

Newbie
7 Aug. 2002
1
0
46
52
in the woods
Website besuchen
Was hat eigentlich dieser Stand auf jedem Festival zu suchen der so "tolle" CDs verkauft wie Thors Hammer (nicht die Amis sondern die Polen) und Shirts wie das völlig beschissene Burzum Dings "coming soon to a church near you" oder so ähnlich? Damit sind nicht wenige rumgelaufen. Davon abgesehen, dass Burzum nur eine einzige anhörbare CD rausgebracht haben, der Rest ist ja wohl NUR Scheisse, unterstütz ich doch keinen kriminellen Brandstifter und find das auch noch cool.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
so bands wie burzum die leute sind krank im kopp aber spielen einfach gut.
ok vieleicht nich alles, aber die texte ka was die da so singen und wenns nazi scheiß is dann hör ichs nich egal wie gut die music is.... was ich schade finde.das in METAL politik miteinbezogen wird!

metal war immer unpolitisch dafür gabs den punk.
metal und politik neee! nie !
und das kotzt mich vorallem an das auch noch so dumme leute
music machen, und das metal is aaaargh und die ganze dumme menschheit denkt wir wären auch noch skins oder sonen gesogs....
 

Andrew

Member
28 Juli 2002
33
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann

metal war immer unpolitisch dafür gabs den punk.
metal und politik neee! nie !

Naja, unpolitisch ist der Metal schon seit einer gaaanzen Weile nicht mehr - nämlich seitdem er mit dem Punk kollidierte. Das war nämlich schon zu NWoBHM-Zeiten der Fall. Da ist eine ordentliche Portion Punk in den Metal übergeschwappt. Und es entstanden daraufhin auch politische Ausrichtungen innerhalb des Metals.
Seitdem kannst Du Punk und Heavy Metal nicht mehr klar trennen. Siehe Acts wie Venom, Hallow's Eve und später den ganzen Grindcore-Kram.

Ich finde auch, dass Politik sehr gut zu Heavy Metal passt. Schliesslich meint Politik nur eine Auseinandersetzung mit den Geschehenissen in der Gesellschaft. Und da die Metal-Szene sich nicht zuletzt auch immer über ihr Verhältniss zum Rest der Gesellschaft erklärt hat, ist sie zwangsläufig politisch.

Sorry, das ist jetzt ein Bisschen off-topic und sollte nicht von dem Gespräch über SatansFaschos ablenken.