nazisatanisten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
grindcore is für mich kein metal dummes geschrammel

"Seitdem kannst Du Punk und Heavy Metal nicht mehr klar trennen. "

also ich weiss net wies bei dir is ich kanns aufjeden fall!
denn punk is nich gleich metal!!!! das aufkeinen fall!!!!
sach mir mal ne metal band die "politik in ihren texten ausübt"

also wenn das passiert, ne dann is das für mich kein metal mehr.dann is das vieleicht punk rock aber ach die ganzen leute sollen mit ihrem politik kram zum himmel fahren.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Master of Hades
wenn ich mich für politik in texten interessiere, dann sollte man punk hören aber metal sollte was anderes sein als ein sprachrohr für politik also ich lehne die politik nich total ab aber ich finds einfach nich toll wenn sie in den metal kommt.
 
Original geschrieben von PanterAMann
@Master of Hades
wenn ich mich für politik in texten interessiere, dann sollte man punk hören aber metal sollte was anderes sein als ein sprachrohr für politik also ich lehne die politik nich total ab aber ich finds einfach nich toll wenn sie in den metal kommt.
Dann musst du wohl aufhören Metal zu hören, weil nämlich verdammt viele Bands politische Texte haben....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ach hab das falsch erklärt hem mom, wie könnte ich das am besten verklickern.
ich meine politische texte wie der punk sie rüber bringt.
so politik kram wie zb. metallica and justice for all....
da komm ich mit kla aber wenn in jedem 2ten text "he du scheiß bulle oder he du scheiß politker ..." drinne vorkommt wie doch des öffteren bei punk halt so politische gesülze gefällts mir nich.

naja und da ich sowieso sogut wie 90% am tag black metal hören
kann ich mir beim besten willen nich vorstellen das die sehr viel politik mit reinbringen.... nen bischen is ok aber zu extrem rüba gebracht is es langweilig....(so sehe ich das)

und am bescheuerzte finde ichs wenn rechter scheiß gelabert wird.(nagut wer nich)
 
Original geschrieben von PanterAMann

und am bescheuerzte finde ichs wenn rechter scheiß gelabert wird.
Und ich erst....:D:D

Ich denke ich habe jetzt verstanden was du meinst.

Nun ja, jeder soll hören was er will.
Ich bin eher ein politischer Mensch und deshalb höre ich sehr gerne Texte mit politischem Inhalt. Natürlich nur, wenn sie meiner Überzeugung entsprechen...:D:D

Und die Texte der meisten Metal-Bands sind schon etwas niveauvoller als viele Punk-Texte.

Allerdings muss ich sagen, das ich auch sehr viel Punk höre....

So, das passt jetzt aber endgültig nicht mehr in diesen Thread...:D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Metal und Politik ...

Die meisten Bands, die sich rechtsorientiert äußern, haben entweder Keine ahnung was sie da fürn Dünnschiss vom Stapel lassen, oder brauchen einfach nur Publicity, als Beispiel sollten Slayer genannt werden !!!

Ich persönlich lehne jede Art von Radikalismus, sei es Links oder Rechts !!! Genau wie diese Glaubens-Kriege !!!! Die sogenannten Kirche regt sich über Heavy Metal (weil ach so satanistisch) auf , aber hat selbst genug Dreck am Stecken, siehe pädophile Priester und von der "heiligen Inquisition" mal abgesehen .
Ich selbst glaube an Nichts, zum Teil sogar nicht mal an mich selbst, außer an den Metal ,denn das ist MEINE Religion !!!!