nazisatanisten...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 21. Juni 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  2. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    krank...
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    super!!!
    *ironischentonbenutz*
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Is doch nix neues ... war doch schon ewig so mit der braunen suppe und dem pläck meddel ...bäh...
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  6. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    "Auch das geringschätzige Frauenbild spiele eine Rolle. Während bei Nazis die Frau als Gebärmaschine gelte, müsse sie beim Satanismus als "Gebrauchsgegenstand" für Rituale herhalten, so Fromm. "

    *meinen-aus-schalter-betätig*
     
  7. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Durch so ein SCHEIß Geht der ganze Black Metal noch zum Teufel :D !!!!
    Man kann nur hoffen das, dass nich noch mehr um sich greift !!
    Da hilft halt nur entschlossenes aufklären !!!
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    @Harry:
    Hähä...aufklären finde ich klasse...:D:D:D
    Wie war das noch mit der Diskussion: "Ich hab ja nichts gegen Nazis im BlackMetal solange die Musik gut ist und die nichts in den Texten davon erwähnen...!!!"
    FUCK OFF!!!! NAZIS RAUS....aus dem Black Metal und aus der Metal Szene überhaupt...

    Heavy Metal bedeutet für mich Freiheit. Die Freiheit, mein Leben so zu leben wie ich es will. Heavy Metal ist mein Leben.
    Nazis behindern mich bei meiner Freiheit.
    Nazis behindern mich beim Leben...also fuck off you BASTARDS!!!
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    @master;):D:D
    Es ist halt wie z.B. in Lichtenhagen , die stille wegschauende oder gar applaudierende Masse macht solche Sachen erst möglich !! Die wenigen aktiven Wirrköpfe sind nich das Problem ...
    ES wird in unserer Gesellschaft einfach zuviel weggeschaut und das nicht nur bei den Rechten , leider !!!
    Ach wir ham ja noch gar nich Sonntag ....;)
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    aber morgen ist sonntag.. und was dann?!!?!?!?!?!?!? *angsthab*
     
  11. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, daß Bands wie Venom, Possessed, Hellhammer etc. diesen braunen Schwachsinn auch nur ansatzweise im Black Metal gewollt haben!!!
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @sepp Ja die alten Recken wie Venom, Celtic Frost, Bathory, Hellhammer, Possesed meine ich auch nicht... sondern die ganze "True Aryan Norsk wat was ich" Kacke...
    z.B. die total Menschenverachtende Aussage von Emperor (DIE BAND) :"All Niggers are apes!" Da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...und die Liste ist wirlklich lang wat für Mist die Jungs verzapft haben...

    Oder die Band Zyklon-B zu nennen ist schon ... ja da fehlen mir die Worte...UNGLAUBLICH SCHEISSE wäre da der mildeste Ausdruck
    Oder die Aussage "4 Million are enough!"

    BOAH ne ich rege mich wieder auf..... Also ich kenne ne Menge Leute die vom Death Metal, Grind und so dann zum Black Metal "konvertiert" sind und diese Leute wurden immer extremer in vielen Hinsichten und fingen dann mit der ganzen rechten Scheisse an...
    z.B. Hitler European Tour T-Shirt und Landser und son Dreck..bäh..
    ach wat solls... ich krieg dadurch nur nen Blutsturz wenn ich weiter darüber nachdenken..
     
  13. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub', Venom haben ihr Image nicht einmal 1/10 so ernst genommen, wie es viele der Black Metaller heutzutage tun.
    Die wissen nicht mehr, was Humor überhaupt ist.

    Aber Black Metal wird eh immer langweiliger ( hab' da schon ewig nix gutes mehr gehört ).

    Diese rechten Vollspackidioten sollten sich zuallererst ihre Haare abrasieren, weil mit uns haben solche Übelmenschen nix mehr zu tun!
     
  14. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    @suwarin OK, wenn du das auf "neuere" Black Metal Bands reduzierst, stimme ich dir absolut zu!!!
    Mir geht das auch tierisch auf´n Piss!!! Vor allen Dingen sollten sich diese Spacken mal vor Augen halten, daß das von ihnen ach so gehasste Christentum im 3. Reich teilweise ordentlich mitgemischt hat...
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @sepp Ja obwohl ja nicht alle Black metal bands..
    z.B. Ist Impaled Nazarene nicht als kritsch zu bewerten.. die haben eigentlich nix "verbrochen" so weit ich weiß....
    Aber mit Argumenten brauchst du den Spinnern teilweise gar nicht mehr kommen die sind z.T. so verblendet und indoktriniert das da Hopfen und Malz verloren sind....
     

Diese Seite empfehlen