Namensänderung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masrha

Newbie
6 März 2012
4
0
46
Ich habe zu dem ganzen eine Frage.
Ich habe jetzt alles abgewickelt für die Namensänderung und bin nachhaltig verwirrt.
Wieso muss ich das Ticket dort hin schicken samt Perso Kopie,
aber gleichzeitig irgendetwas für 15€ inks. Versandt kaufen, was mir nach Hause geschickt wird. Wenn mein Ticket dann dort ist ... was schicken dir mir im Wert von 10,50€?
Und: Wann kriege ich dann mein Ticket wieder um es meinem Kumpel zu geben, der es kriegen soll??
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Du mußt das Ticket und die Kopie deines Personalausweises dorthin schicken, damit nicht jeder einfach ein Ticket bei E-Bay oder anderweitig für überhöhte Preise kaufen kann um es anschließend umzuschreiben. Damit kann dann halt nur der "alte" Besitzer des Tickets die Umpersonalisierung vornehmen.

Die 15€ sind die Gebühr (10,50€) und die Versandkosten (4,50€) für die Umpersonalisierung, du kaufst damit also nichts, was du noch extra nach Hause geschickt bekommst, sondern nur, das der Name deines Kumpels auf die Karte kommt und dieses auch in der Datenbank geändert wird.

Wie lange das dauert, bis du dein Ticket wieder zurück geschickt bekommst, kann ich dir leider nicht sagen, da das auch am Arbeitsaufkommen bei Metaltix hängt. Ich würde an deiner Stelle aber mal so mit 2-3 Wochen rechnen.

Ich hoffe, das ich deine Fragen beantworten konnte und auch alles so richtig ist, ich verstehe es auf jeden Fall so, wenn ich mir die News dazu anschaue.