NACHTBLUT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
*Bieringedankenaustrink*
*Fürdenaplausbedank*

Ich kenn nur HailToTheHammer und EricTheRED mit englischem Text..

Und ich bin sehr wohl FÜR Rammstein :mad:

bitte bitte

*anstoß*

prost

*mittrink*

die haben aber noch mehr in englisch, der klassiker "wild rover" :D:D:D:cool:

ouu, da hab ich wohl was falsches gesagt wa ;):p:D:D:D:cool:
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
bitte bitte

*anstoß*

prost

*mittrink*

die haben aber noch mehr in englisch, der klassiker "wild rover" :D:D:D:cool:

ouu, da hab ich wohl was falsches gesagt wa ;):p:D:D:D:cool:

*Nachguck* Stimmt!! Den Song hab ich sogar aufm PC.. Aber Englisch liegt mir ehh nich so..

Nönö. So sehr mag ich sie auch nich, aber die auf Wacken muss eigendlich schon mal sein.. Besser sowas als BfmV oder dergleichen..
 
C

Corpsegrinder777

Guest
*Nachguck* Stimmt!! Den Song hab ich sogar aufm PC.. Aber Englisch liegt mir ehh nich so..

Nönö. So sehr mag ich sie auch nich, aber die auf Wacken muss eigendlich schon mal sein.. Besser sowas als BfmV oder dergleichen..

sag ich doch und die haben auch noch ein paar andere ;):cool:

ja schon aber passen tun die auch nciht wirklich und es wär ein riesen aufwand, weil ohne die show kann man die eh vergessen

*einfachmalrumgröhl* :cool:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Stimmt :( Obwohl ichs mir lustig vorstellen würde :p

Übrigenz, Nachtblut sind IMMERNOCH geil, Nachtblut auf die Black für 08!!

deine antworten werden ja auch immer kürzer :(, ich weiss das es schwehr ist mich zu unterhalten aber das ist kein grund immer kürzer zu werden ;):p:D:cool:

jap, immer noch dafür :cool:
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
deine antworten werden ja auch immer kürzer :(, ich weiss das es schwehr ist mich zu unterhalten aber das ist kein grund immer kürzer zu werden ;):p:D:cool:

jap, immer noch dafür :cool:

:( Sorryyy!! Hmm, nuja, dann erzähl grad mal so, wie war dein Tag?? Wo bist du eigendlich mit m Auto hergekommen?? Ahh, übrigenz, mal so ne beiläufige frage, wie heißt du eigendlich mit Namen??

Nachtblut sind immernoch geil!! :o
 
C

Corpsegrinder777

Guest
:( Sorryyy!! Hmm, nuja, dann erzähl grad mal so, wie war dein Tag?? Wo bist du eigendlich mit m Auto hergekommen?? Ahh, übrigenz, mal so ne beiläufige frage, wie heißt du eigendlich mit Namen??

Nachtblut sind immernoch geil!! :o

das sind ja auch wieder so MUNDSTILLE groupie fragen ;):p:D:D:D:cool:

hassu icq?

jap sie sind immer noch hammer, wär ja schlimm wenn sie inerhalb von ein paar minuten plötzlich total scheisse wären :eek:
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
das sind ja auch wieder so MUNDSTILLE groupie fragen ;):p:D:D:D:cool:

hassu icq?

jap sie sind immer noch hammer, wär ja schlimm wenn sie inerhalb von ein paar minuten plötzlich total scheisse wären :eek:

Na ja aber könnt ja rein Theoretisch sein :o Wenn jetzt der Sänger n Unfall hat und sie n neuen anwerben.. Und der Dann Töhne ausspuckt wie ne Kettensäge..

Und nein, ich hab kein ICQ nur MSN.. Aber man kanns rein Theoretisch übern MySpace massenger probieren, hab ich zwar noch nie, aber irgendwie gehen tut das Bestimmt -.- Es sei denn du hast MSN.. *stolzaufreimbin*.. :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Na ja aber könnt ja rein Theoretisch sein :o Wenn jetzt der Sänger n Unfall hat und sie n neuen anwerben.. Und der Dann Töhne ausspuckt wie ne Kettensäge..

Und nein, ich hab kein ICQ nur MSN.. Aber man kanns rein Theoretisch übern MySpace massenger probieren, hab ich zwar noch nie, aber irgendwie gehen tut das Bestimmt -.- Es sei denn du hast MSN.. *stolzaufreimbin*.. :D

hab zwar kein msn aber mom, ich bin ja klug ;):D:D:D:cool: