NACHTBLUT

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von UnheiligesBlut, 13. August 2007.

  1. UnheiligesBlut

    UnheiligesBlut Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Nachtblut im Zelt für 08!!

    Die Band gibts noch nicht sonderlich lange, kann mir kaum vorstellen, dass sie irgend ne Sau hier kennt, aber ich find sie recht genial!

    http://www.myspace.com/nachtblutgefluester
     
  2. behaupte nicht etwas das du nciht beweisen kannst ;):), natürlich kenn ich nachtblut, ich hab sogar mal einen extra fred aufgemacht aber den leuten ist die band hier egal ;):(:D:D:D aber sie können gerne kommen, mir gefallen die :cool:

    also her damit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2007
  3. sagte doch das sich irgendwie keine sau für die band interessiert ;):(

    leute, die sind echt gut :cool:
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Oh...habs grad erst gesehen....sind doch ganz nett die leute..also...warum nich?? Her damit!
     
  5. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache ;)
    Also ich kenne ne Menge das um einiges besser ist.
     
  6. ich kenn auch sachen die um einiges besser sind :rolleyes:

    gut sind sie trotzdem :o
     
  7. UnheiligesBlut

    UnheiligesBlut Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    3 Leute in 32 Stunden?? 2 dafür einer mehr oder weniger dagegen?? Hätte mehr von diesem Forum erwartet:o

    *push*
     
  8. aber hey, du musst den leuten etwas zeit geben, soll ich mal extra nur für dich ein paar leute dazu bewegen dafür zu sein ;):p:D:D:D:cool:

    aber 2 ist doch schonmal was :cool:
     
  9. UnheiligesBlut

    UnheiligesBlut Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Au jaa, beweg mal los was das Zeug hält! Immerhin einer der sich hier voll und ganz für ne gute Sache wie Nachtblut Einsetzt!!;):D Hoffendlich nicht der Letzte:(
     
  10. aber immer doch, ich werde mal ein paar rekrutieren :cool:

    ich setz mir immer für gute bands ein, als gegenzug kannst dich ja mal für MUNDSTILLE einsetzen ;):):cool:

    die letzen werden die ersten sein :cool:
     
  11. UnheiligesBlut

    UnheiligesBlut Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mundstille:confused: Muss man die irgendwie kennen?? Nuja, aber mach ich doch gerne;)
     
  12. :eek::eek::eek: kennst du etwa nicht MUNDSTILLE? ;):D:cool:

    das ist fein :)

    mom, ich schick mal nen link, zwar akapella aber stell es dir einfach zehm mal geiler vor, die stimme will halt nicht mehr so wenn man tage lang durchgebrüllt hat :cool:
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Groupie oder wie kommst du auf die? Ziemlicher Eisregen Metal, obwohl auf der Platte ein, zwei lustige Stücke vertreten sind. Jetzt frage mich unentwegt, wo die "Des kleinen Herzens letzter Schlag" Melodie herkam...:rolleyes:
     
  14. UnheiligesBlut

    UnheiligesBlut Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Groupie? xxD Na ja nich wirklich.. Ich komm auf sie, weil ich sie bei einem ihrer ersten Konzerte in Osnabrück live sah.. Ich war für zwei Wochen meine gute alte Oma besuchen und hab mich umgeschaut, was man die Abene dort so unternehmen kann.. Und ich fand sie recht gut!
     

Diese Seite empfehlen