NACHTBLUT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
*push*

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Nachtblut Pushen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du Nachtblut Pushen kannst.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
hab ich noch nie rein gehört, hab hier aber das Tempel des Todes Album gefunden.... lohnt es sich reinzuhören? :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
aber erstmal guten nabend

hab jetzt erst nochmal überall nachgeguckt und dachte schon heute kommt garkeiner mehr aber nun bist du ja da :cool:
 
13 Aug. 2007
90
0
51
Kiel
profile.myspace.com
aber erstmal guten nabend

hab jetzt erst nochmal überall nachgeguckt und dachte schon heute kommt garkeiner mehr aber nun bist du ja da :cool:

Joa, hab vorhin die ganze Zeit meine kleinen Geschwister unterhalten und mit ihnen pedagogisch wertvolle Filme wie Lord of the Weed gesehen und pedagogisch wertvolle Musik wie von Götz Widmann gehört :p Falls der hier irgendwem wat sacht :o
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ohh, dann geht´s dir wie mir, hab vorher in Hamburg gewohnt.. Und leb erst seit ca. nem Jahr in Kiel.. Na ja ganz genau genommen wohn ich ja in Raisdorf.. Sagt dir des au wos?

Ja ich hab vorher in Preetz/Schellhorn gewohnt.
Raisdorf ist in etwa in der Mitte zwischen Kiel und Preetz. Also ich wohn schon seit meiner Geburt in Kiel und Umgebung. In Kiel direkt erst seit dem 01.07.2007. In Raisdorf geh ich hin und wieder Einkaufen.
Die Wohngebiete kenn ich hingegen nicht so genau.