Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.145
14.820
168
34
Raccoon-City
Soweit würde ich nicht gehen, auf einem Festival auf dem auch noch Ultha, Masters Hammer, der Kodex und Maggot Heart spielen! :o


Immerhin die Logogeber des Festivals! :o

Auch wenn ich mitlerweile bekennender Ultha Jünger bin, Venenums EP von 2011 ist das beste Stück deutscher Death Metal für alle Zeiten. Soweit würde ich gehen. :o

Master's Hammer ist auch nur BM = Busen Metal :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Auch wenn ich mitlerweile bekennender Ultha Jünger bin, Venenums EP von 2011 ist das beste Stück deutscher Death Metal für alle Zeiten. Soweit würde ich gehen. :o

Master's Hammer ist auch nur BM = Busen Metal :o

Ja...aber Black > Death! :o

Allein weil:

Bathory
Emperor
Celtic Frost
Mayhem
Dark Throne
Carpathian Forest
Secrets of the Moon
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Melodic Speed Metal > Epic Doom Metal > Speed Metal > Heavy Metal > Power Metal > Doom Metal :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Black is nur Platz vier. :o Vllt. fünf :o
Melodic Speed Metal > Epic Doom Metal > Speed Metal > Heavy Metal > Power Metal > Doom Metal :o

Nee...Black Metal ist zusammen mit Postpunk (und WASP) die Spitze, dann kommt Gothic Metal/Rock und Viking Metal, dann kommt Doom, Wave, Horrorpunk und Death Metal, dann Heavy und Glam und dann alles andere! :o

(Ausnahmen wie Motörhead, Dio, der King oder ähnliche gibt es natürlich...)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Pirate Metal >> Black Metal >> Death Metal. Dadrunter kommt nur noch Metalcore, Grindcore, Nu Metal, Hardcore und Punk. :o