Nachrichten über Bands

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von phönix, 22. März 2014.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.076
    Zustimmungen:
    78
    so, ich hab mal gekuckt, aber noch kein fred gefunden. wenn es einen geben sollte dann diesen bitte hier löschen.

    der fred sollte nur für nachrichten sein, von und über bands. zum beispiel wie die nachricht, daß arch enemy eine neue sängerin hat. natürlich dürft ihr auch drüber diskutieren. es können auch ältere nachrichten sein. ich find es so besser wenn man alles in einem fred sammelt, als das sämtliche nachrichten im forum verteilt sind.

    ich mach mal den anfang:

    http://www.rockhard.de/news/newsarc...ikgeschaeft-toetet-jegliche-kreativitaet.html



    ja den hab ich schon wo anders gepostet, nur um mümmel zu ärgern. :o:D
     
  2. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.076
    Zustimmungen:
    78
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.834
    Zustimmungen:
    1
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.997
    Zustimmungen:
    11
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
  7. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Eisenwald

    Neue Agalloch Scheibe am 19. Mai kommt bei Eisenwald raus.
    Hier schonmal den ersten 7 Minuten Track "Celestial Effigy" rein ziehen
    http://records.eisenton.de/album/the-serpent-the-sphere

    [​IMG]

    "With “The Serpent & The Sphere” AGALLOCH deepen their musical body of work without losing one inch of their own classic trademark sound they have shaped and refined over nearly two decades. Taking their progressive and rock influences on higher levels, The Portland dark metal masters return with their most dynamic, prominent and rewarding musical experience.

    AGALLOCH have once again teamed up with legendary producer & engineer Billy Anderson, who recorded the album at Cloud City Studios in Portland, Oregon and later mixed it at Everything Hz. “The Serpent & The Sphere” goes down as the best, most transparent and complete sounding album to date. Nathanaël Larochette of Musk Ox makes a guest appearance on the record, providing the album’s acoustic interludes.

    credits

    releases 19 May 2014"
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.076
    Zustimmungen:
    78
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.486
    Zustimmungen:
    13
    weiss ich doch, hab auch scho mit dem label n paar mails ausgetauscht :o
     
  10. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    2 Leute steigen bei Equilibrium aus

    ▪ Liebe Fans, dieses Wochenende erreichte uns eine unerwartete Nachricht von Sandra und Andi, in der sie uns mitteilten, dass sie die Band verlassen werden. Untenstehend findet ihr das Statement von beiden. Ein Statement von René, Robse und Hati wird morgen folgen.


    ▪ Statement von Andi (for english version scroll down):

    Liebe Familie, Freunde, Fans und Crew,

    ich möchte Euch meine Entscheidung mitteilen, dass nun der Tag gekommen ist, an dem ich zusammen mit meiner
    Schwester Sandra die Band Equilibrium verlassen habe.
    Mit Euch allen zusammen hatte ich über ein Jahrzehnt lang die schönsten Konzerte und Touren, eine aufregende Zeit
    in meinem Leben die ich nicht missen möchte. Dafür bedanke ich mich bei Euch!
    Freud und Leid, Besetzungswechsel aller Art, es war immer viel los.
    René, Robse, Hati und crew, vielen Dank für die schöne Zeit. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, lasst es krachen!
    Aber so wie jedes Ende einen Neuanfang hat, ist es eben auch hier. Es wird für mich eine neue Band geben, mit der ich Euch musikalisch und auf der Bühne erhalten bleiben werde.

    Metallische Grüße,

    Andi

    ▪ Statement von Sandra (for english version scroll down):

    Liebe Freunde, Familie, Crew und Fans.
    Für mich geht heute das Kapitel von Equilibrium zuende und ich verlasse gemeinsam mit meinem Bruder Andi die Band.
    In 13 Jahren Bandgeschichte habe ich unendlich viel gelernt, Höhen und Tiefen erlebt und Menschen kennengelernt die mein Leben bereichert haben oder meine Lehrmeister wurden.
    Ich danke jedem Einzelnen für all die Energie, für all die leuchtenden Augen, Kommentare und Unterstützung!
    In meinem Herzen ist alles bewahrt.
    René, Robse, Hati und Crew. Danke und alles Gute für Euch!
    Für meine persönliche Entwicklung muss ich neue Wege beschreiten, neue Türen öffnen und dazu ist das zurücklassen von Altem unumgänglich.

    Danke für alles!!!

    Sandra



    Die Quelle ist Facebook
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.076
    Zustimmungen:
    78
    och, das ja n ding. hm ... :confused:
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.834
    Zustimmungen:
    1
    Blubb... :(
    Schade...von der Band, wie ich sie seit 2003, als sie noch kaum wer kannte, zu schätzen lernte, ist jetzt nur noch René übrig geblieben. Einige damalige Kumpels und ich waren Fans der ersten Stunde als das erste Demo rauskam und ganz allmählich die CD-Spieler der Welt eroberte. Ich hatte gerade zu der Zeit 2003-2005 einige coole Erlebnisse auf deren Konzerten und mit der Band.
    Bleibt nur den Leuten alles Gute zu Wünschen.
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.396
    Zustimmungen:
    28
    Naja... Sandra taucht am Bass eh nix, auch wenn sie (angeblich) maßgeblich am Songwriting beteiligt gewesen sein soll. Vielleicht geht's ja jetzt wieder Berg auf :o

    EDIT: wie das übrigens mit dem zusammengeht, verstehe ich nicht! Kinderkacke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.486
    Zustimmungen:
    13
    meine rede. :o
     
  15. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.432
    Zustimmungen:
    53
    mal ne frage zu dem thread hier an sich: würde es nicht vllt Sinn machen das dinb oben anzupinnen? dann läuft der nicht Gefahr zu weit nach unten zu rutschen. gibt ja gerne die, die nicht auf Seite 2 gucken und dann direkt nen thread für jede neue band-news aufmachen. und damit wäre ja der Sinn des threads hier wieder hin.
    aber das ist nur meine Meinung
     

Diese Seite empfehlen