Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Morbid Angel canceln Herbst Tour in Europa

Das darf doch echt nicht wahr sein. :(
Ich frag mich was da los ist und um welches Bandmitglied es sich da handelt. Kann ja eigentlich fast nur Trey oder Steve sein, die anderen beiden wären ja austauschbar.

Zum Glück hatte ich noch keine Zugfahrt für das geplante dritte Konzert gebucht. :ugly:

Falls sie es doch mal wieder nach Europa schaffen sollten, erwarte ich eine kleine Entschädigung in Form einer verlängerten Setlist und schönen Merch-Angeboten oder so.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.148
14.825
168
34
Raccoon-City
Das darf doch echt nicht wahr sein. :(
Ich frag mich was da los ist und um welches Bandmitglied es sich da handelt. Kann ja eigentlich fast nur Trey oder Steve sein, die anderen beiden wären ja austauschbar.

Zum Glück hatte ich noch keine Zugfahrt für das geplante dritte Konzert gebucht. :ugly:

Falls sie es doch mal wieder nach Europa schaffen sollten, erwarte ich eine kleine Entschädigung in Form einer verlängerten Setlist und schönen Merch-Angeboten oder so.

So wie die sich geben darf man da keine Entschädigung erwarten, falls es überhaupt zu Terminen kommt. Und ganz ehrlich, zum zweiten Mal die gleiche fadenscheinige Ausrede. Da geht es doch sicher um finanzielles (evtl. im Rahmen der Album-Produktion -> neue Scheibe, neue US Tour = meiste Kohle) und man ist sich zu fein das öffentlich zu machen. Wäre ja nicht die erste Band aus Übersee die lieber in heimischen Gefilden aus kostengründen bleibt. Natürlich alles rein spekulativ von mir. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So wie die sich geben darf man da keine Entschädigung erwarten, falls es überhaupt zu Terminen kommt. Und ganz ehrlich, zum zweiten Mal die gleiche fadenscheinige Ausrede. Da geht es doch sicher um finanzielles (evtl. im Rahmen der Album-Produktion -> neue Scheibe, neue US Tour = meiste Kohle) und man ist sich zu fein das öffentlich zu machen. Wäre ja nicht die erste Band aus Übersee die lieber in heimischen Gefilden aus kostengründen bleibt. Natürlich alles rein spekulativ von mir. ;)

Klar klingt der Grund der Absage ziemlich nach Ausrede, vor allem, da man sich auch ziemlich bedeckt hält. Zumindest jetzt beim zweiten mal hätte man sich schon ausführlicher erklären können, aber vielleicht kommt da noch was. :confused:

Die Setlist der US-Tour + ein paar neue Songs hätte ich liebend gerne gesehen, ein Jammer. :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Morbid Angel canceln Herbst Tour in Europa

Tja, damit hat es sich wohl erledigt, Morbid Angel dieses Jahr in irgendeiner Form zu sehen:
Wacken abgesagt, Herbsttour abgesagt... und obendrein wurde das I Am Morbid Konzert, für das ich bereits Tickets hatte, abgesagt weil den Bands am Tag zuvor die Busfahrer davongelaufen sind. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Tja, damit hat es sich wohl erledigt, Morbid Angel dieses Jahr in irgendeiner Form zu sehen:
Wacken abgesagt, Herbsttour abgesagt... und obendrein wurde das I Am Morbid Konzert, für das ich bereits Tickets hatte, abgesagt weil den Bands am Tag zuvor die Busfahrer davongelaufen sind. :ugly:

Na das ist doch mal eine vernünftige Ausrede :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Alucard
Zwei Spätneunziger-Klassikeralben der schwedischen Dark Melodic Metaller EVERGREY werden nach vielen Jahren endlich wieder aufgelegt:
Das 1998 erschienene Debüt 'The Dark Discovery' und sein Nachfolger 'Solitude, Dominance, Tragedy' (1999) präsentierten bereits die einzigartige, bandtypische Mischung aus Power-, Progressive- und Melodic Dark Metal, für die EVERGREY seit jeher stehen. Leider waren beide Longplayer viele Jahre nicht regulär erhältlich und wurden daher zu Höchstpreisen gehandelt. AFM Records legt nun beide EVERGREY-Frühwerke neu auf, und das nicht nur als Digipak CD sondern erstmals auch auf Vinyl. Sowohl 'The Dark Discovery' als auch 'Solitude, Dominance, Tragedy' bekamen ein neues Coverartwork verpasst, wurden um je einen Bonustrack ergänzt und von Jacob Hansen (Volbeat, Amaranthe, Pretty Maids) remastert.

“Finally a chance for all our fans to get their hands on vinyl versions of our first albums”, freut sich Sänger/Gitarrist Tom Englund über die Neuauflagen.

“The Dark Discovery” Re-Release
als Digipak, clear Vinyl (ltd. auf 100 Stück, AFM Shop exklusiv), goldenes Vinyl (ltd. auf 250 Stück), clear green Vinyl (ltd. auf 250 Stück)

01. Blackened Dawn
02. December 26th
03. Dark Discovery
04. As Light Is Our Darkness
05. Beyond Salvation
06. Closed Eyes
07. Trust And Betrayal
08. Shadowed
09. When The River Calls
10. For Every Tear That Falls
11. To Hope Is To Fear
12. Closed Eyes (Demo Version)

eg_tdd_c_600x600.jpg


“Solitude, Dominance, Tragedy” Re-Release
als Digipak, clear Vinyl (ltd. auf 100 Stück, AFM Shop exklusiv), silbernes Vinyl (ltd. auf 450 Stück), clear blue Vinyl (ltd. auf 450 Stück)

01. Solitude Within
02. Nosferatu
03. The Shocking Truth
04. A Scattered Me
05. She Speaks To The Dead
06. When Darkness Falls
07. Words Mean Nothing
08. Damnation
09. The Corey Curse
10. To Hope Is To Fear (Demo Version) *

* nur auf Digipak Version

eg_sdt_c_600x600.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Wie die Deutschen Black Metaller Streams of Blood bekannt gegeben haben, ist Live-Gitarrist Wudur letztes Wochenende gestorben. Laut dem Statement erlag er im Alter von nur 38 Jahren einem Krebsleiden.

» It is with deepest sorrow that we have to inform you of the passing of Wudur this last weekend. Chaos, cancer, took its toll on men once more. May he have found peace in whatever afterlife awaits him.
Remember him as the sincere, reliable and equally hate-filled friend and musician he was, salute him at our concerts. He helped SoB become what it is in 2017 and he'll be an Acolyte as long as the band will exist.«

R.I.P.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Die schwedischen Black/Death Metaller Necrophobic haben ein neues Studioalbum angekündigt. Dieses wird am 23.02.2018 via Century Media Records veröffentlicht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Wie die Deutschen Black Metaller Streams of Blood bekannt gegeben haben, ist Live-Gitarrist Wudur letztes Wochenende gestorben. Laut dem Statement erlag er im Alter von nur 38 Jahren einem Krebsleiden.

» It is with deepest sorrow that we have to inform you of the passing of Wudur this last weekend. Chaos, cancer, took its toll on men once more. May he have found peace in whatever afterlife awaits him.
Remember him as the sincere, reliable and equally hate-filled friend and musician he was, salute him at our concerts. He helped SoB become what it is in 2017 and he'll be an Acolyte as long as the band will exist.«

R.I.P.
Kannte die zwar nicht, aber so ein früher Tod ist immer scheißen. R.I.P. :(